"The Beat is on!" - oder : Hallo Ihr! :D
"The Beat is on!" - oder : Hallo Ihr! :D
Beitrag #1
Heya! Big Grin

Ich bin - natürlich - ebenfalls neu hier und joah -stell mich einfach mal vor Big Grin

Name ist Joey, bin 18 Jahre, Female-to-male und komm aus Umgebung Linz!
Bin aktuell noch Schüler und.. joah - würde mich freuen hier n paar coole Leute kennen zu lernen! Big Grin
Bin wahrscheinlich einer der Jüngeren hier, nehme ich an.. |D"


Freizeitmäßig bin ich entweder am zeichnen, zocken, freunde treffen, lesen, gitarre oder geige spielen!
Sonst cosplaye ich gerne und wer in der Manga/Anime/Japan-Szene ist wird mich vielleicht auf Conventions schonmal gesehen haben - oder auch nicht xD

Was gibt´s sonst über mich zu sagen?
Musiktechnisch liebe ich Folk, J-rock/Pop, diverse Soundtracks und.. eigentlich sowieso quer durch alle Sparten durch! Big Grin


Ich würd mich echt freuen wenn ich Gleichgesinnte Leute treffen würde die aus der Umgebung kommen und vielleicht Interessen teilen - oder generell vielleicht gerne mal quatschen würden! Big Grin

Liebe Grüße, ich hoffe es meldet sich wer -
- Joey! ; 3
Zitat

RE: "The Beat is on!" - oder : Hallo Ihr! :D
Beitrag #2
Hi Joey! Heart lich willkommen hier bei uns!
Freut mich einen Transmann dabei zu haben. Sind nicht viele hier, aber es werden langsam mehr.

Mich faszinieren Transmänner sehr, seit ich einen in Wien kennen gelernt habe, der sehr männlich auf mich wirkte, obwohl er noch keine Hormone genommen hatte. Sowas von einem Kerl der Mann, der denkt sogar mit seinem noch nicht vorhandenen Schwanz Big Grin
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: "The Beat is on!" - oder : Hallo Ihr! :D
Beitrag #3
(15.04.2013, 18:06)jasminchen schrieb: Sowas von einem Kerl der Mann, der denkt sogar mit seinem noch nicht vorhandenen Schwanz Big Grin
Hihi der war gut gggggggg
Zitat



Gehe zu: