ein sehr "aufgeregtes" Hallo einmal
ein sehr "aufgeregtes" Hallo einmal
Beitrag #1
Liebe Leute,

bevor ich mal zu lesen beginne, möchte ich mich mal vorstellen, ich denke das gehört wohl zum guten Ton. Also ich bin ein "Mann", der auf der Suche ist. Vieles in mir ist denke ich mal nicht im reinen, aber ganz kurz zu mir bevor ich anfange zu diskutieren. Bin 1973 geboren, als Mann und hab eine nicht unbedingt schöne Kindheit mit mir, aber damit fällt man ja heute nicht mehr so auf. Scheidung, Prügel, dann Alkohol Drogen das volle Programm. Ich hab eine Ausbildung als Mechaniker gemacht, aber dann nie mehr in diesem Beruf gearbeitet. Bin in den Verkauf gegangen und hab da sogar echt eine Top Karriere hin gelegt. An geografischen Orten habe ich mich nie lange aufgehalten, bin sehr oft umgezogen in meinem Leben, und auch mit Beziehungen hat es nie länger als einige Jahre gehalten. Naja, da stehe ich eben jetzt mit knapp 40 und mache mir Gedanken über mein Leben. Ist dies das Leben so wie ich es leben will, oder nicht. Als kleines Kind habe ich denke ich mal eine ganz normale (für einen Mann) Kindheit mit Interessen gehabt, technisches Spielzeug, immer mit Jungs draussen, Blödsinn machen etc...Aber was mich schon als Kind angezogen hat, waren weibliche Kleidungen, das hat mich fasziniert. In der Pubertät kam dann eben auch diese Sehnsucht nach Partnerschaft, und ich war eigentlich immer an Mädels interessiert, und auch im sexuellen Bereich habe ich nicht wirklich echte Ausflüge in das andere Lager gemacht. Aber mich hat es immer interessiert wie es wohl ist, sexuell als Frau zu fühlen, und ich habe mir das sehr lange vor gestellt. Meine Neigungen sich in Frauenkleidern vor sich selbst zu präsentieren, habe ich immer wieder ausgelebt, dabei ging es aber nicht darum mich vor anderen Menschen zu zeigen, sondern selbst als Frau da zu stehen. Angefangen von Strümpfen, über Miederwaren Schuhe oder auch Oberkleidung. Rein Sexuell gesehen, will ich immer empfinden wie eine Frau, mich hingeben, genommen werden und ich denke es mir das es wunderbar sein muss "ausgefüllt" zu sein. Obwohl mich in der Regel mehr Frauen ansprechen als Männer. Und ich habe eine Abneigung gegen das Ding zwischen meinen Beinen. Jetzt bin ich eben hier, und suche Antworten auf meine fragen, fragen die ich wahrscheinlich noch nie gestellt habe, auch mir noch nicht....
Zitat

RE: ein sehr "aufgeregtes" Hallo einmal
Beitrag #2
Hi,

ob du die Antworten hier findest, kann ich dir nicht sagen. Meist findet man solche Antworten nur in sich selbst, andere Personen können ja schlecht sagen, wann man nun mit sich selbst im Reinen ist.

Aber wenn ich mir die Beschreibung so ansehe, dann das doch schon eher sexuelle Fantasien. Deshalb würde ich mich erstmal mit der Frage beschäftigen, geht es im Fantasien, geht es um das Ausleben von Fantasien oder geht es um mehr?
Und dann würde ich mir die Frage stellen und für mich beantworten, was ich bin, ein Mann oder eine Frau. Danach muß man halt sehen, was sie daraus ergibt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: