ein sehr "aufgeregtes" Hallo einmal
ein sehr "aufgeregtes" Hallo einmal
Beitrag #1
Liebe Leute,

bevor ich mal zu lesen beginne, möchte ich mich mal vorstellen, ich denke das gehört wohl zum guten Ton. Also ich bin ein "Mann", der auf der Suche ist. Vieles in mir ist denke ich mal nicht im reinen, aber ganz kurz zu mir bevor ich anfange zu diskutieren. Bin 1973 geboren, als Mann und hab eine nicht unbedingt schöne Kindheit mit mir, aber damit fällt man ja heute nicht mehr so auf. Scheidung, Prügel, dann Alkohol Drogen das volle Programm. Ich hab eine Ausbildung als Mechaniker gemacht, aber dann nie mehr in diesem Beruf gearbeitet. Bin in den Verkauf gegangen und hab da sogar echt eine Top Karriere hin gelegt. An geografischen Orten habe ich mich nie lange aufgehalten, bin sehr oft umgezogen in meinem Leben, und auch mit Beziehungen hat es nie länger als einige Jahre gehalten. Naja, da stehe ich eben jetzt mit knapp 40 und mache mir Gedanken über mein Leben. Ist dies das Leben so wie ich es leben will, oder nicht. Als kleines Kind habe ich denke ich mal eine ganz normale (für einen Mann) Kindheit mit Interessen gehabt, technisches Spielzeug, immer mit Jungs draussen, Blödsinn machen etc...Aber was mich schon als Kind angezogen hat, waren weibliche Kleidungen, das hat mich fasziniert. In der Pubertät kam dann eben auch diese Sehnsucht nach Partnerschaft, und ich war eigentlich immer an Mädels interessiert, und auch im sexuellen Bereich habe ich nicht wirklich echte Ausflüge in das andere Lager gemacht. Aber mich hat es immer interessiert wie es wohl ist, sexuell als Frau zu fühlen, und ich habe mir das sehr lange vor gestellt. Meine Neigungen sich in Frauenkleidern vor sich selbst zu präsentieren, habe ich immer wieder ausgelebt, dabei ging es aber nicht darum mich vor anderen Menschen zu zeigen, sondern selbst als Frau da zu stehen. Angefangen von Strümpfen, über Miederwaren Schuhe oder auch Oberkleidung. Rein Sexuell gesehen, will ich immer empfinden wie eine Frau,