Samenbank Wien
Samenbank Wien
Beitrag #1
Halli Hallo,

ich weiß nicht, ob jemand von euch schonmal dort war. Auf die Schnelle hab ich in Google nichts gefunden.

Was könnt ihr mir wo empfehlen? NÖ wäre auch ok, Auto vorhanden.
Zitat

RE: Samenbank Wien
Beitrag #2
Also ich war bei Dr. Feichtinger im 13. Bezirk. Ist nicht ganz billig, aber hochseriös und wird von allen Seiten empfohlen.

http://www.wunschbaby.at
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Samenbank Wien
Beitrag #3
Kosten stehen da jetzt leider nur für die Befruchtung. Was kostet es, den Samen erstmal nur zu " lagern" oder wie man das nennen mag?
Zitat

RE: Samenbank Wien
Beitrag #4
Schau ich dir nach. Das kann ein bisschen dauern, da ich das erst raussuchen muss.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Samenbank Wien
Beitrag #5
(22.04.2013, 08:00)iris_evenstar schrieb: Schau ich dir nach. Das kann ein bisschen dauern, da ich das erst raussuchen muss.
Kein Problem, dankeschön Heart Smile
Zitat

RE: Samenbank Wien
Beitrag #6
Yuna, erkundige Dich aber wie lange der Samen gelagert wird, und ob die ihn dann im Fall der Fälle auch herausgeben, oder eher verhindern wollen, das eine Frau Vater wird. Überprüfe auch die Gesetzeslage in Österreich, damit Du nicht später einmal unliebsame Überraschungen erlebst.
Zitat

RE: Samenbank Wien
Beitrag #7
(22.04.2013, 15:26)Angelika schrieb: Yuna, erkundige Dich aber wie lange der Samen gelagert wird, und ob die ihn dann im Fall der Fälle auch herausgeben, oder eher verhindern wollen, das eine Frau Vater wird. Überprüfe auch die Gesetzeslage in Österreich, damit Du nicht später einmal unliebsame Überraschungen erlebst.
Oki dnke für den Hinweis =]
Zitat

RE: Samenbank Wien
Beitrag #8
Gibts jetzt was neues Iris, hast du die DOkument schon gefunden?
Zitat

RE: Samenbank Wien
Beitrag #9
Hallo Yuna, endlich habe ich die alte Rechnung gefunden. Das Kryokonservieren des Samens hat 238 EUR gekostet. Die Jahresgebühr für die Lagerung beträgt 280 EUR.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Gehe zu: