Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #5
Generell mal vielen Dank für die Antworten!

(22.04.2013, 15:48)Shabana schrieb: Allen, denen der sexuelle Aspekt das Wichtigste am Geschlechtswechsel ist, (und das sollen gar nicht so wenige sein Wink ) empfehle ich dringend, die Finger davon zu lassen.

Ich muss hier differenzieren: Ich kann nicht behaupten, dass der sexuelle Aspekt der wichtigste am Geschlechtswechsel generell ist. Ganz im Gegenteil, das war für mich immer vollkommen nebensächlich. Ich will einfach leben, wie ich mich fühle.

ABER: Der sexuelle Aspekt ist für mich der EINZIGE Aspekt für die GaOP! Diese Operation ändert schließlich ein Geschlechtsorgan. Wenn ich nicht Sexualität wie eine Frau erleben wollte bzw. mir ein sexuelles Leben mit Penis vorstellen könnte, würde ich niemals diese OP anstreben! Für alle anderen Lebensbereiche brauche ich sie nicht - den Penis sieht sonst eh kein Mensch, und auch ich selbst merke nicht dauernd, dass er da ist. Vielleicht wäre das Baden oder in die Sauna gehen einfacher, aber ich unterziehe mich doch nicht nur des Aussehens wegen einem so schwerwiegenden Eingriff!
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von iris_evenstar - 23.04.2013, 15:57
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: