Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #9
Hm, dann mußt du dir halt überlegen wie wichtig dir ein Höhepunkt ist. Also mir ist das z.B. gar nicht so wichtig, ich kann Sex auch ohne Höhepunkt befriedigend finden. Weil ich weiß, daß dort so viele Faktoren eine Rolle spielen, die den Körper beeinflußen und einen Höhepunkt erlauben oder verhindern, das ich das eh nicht beeinflußen kann.
Bei meiner Freundin ist das genauso, bei der klappt es auch nicht immer, das hängt von der Stimmung ab, der Tageszeit und was weiß ich noch alles. Ich denke mal die Lust auf Sex ist noch keine Garantie für einen Orgasmus.
Bei mir ist das auch völlig unterschiedlich und es kommt auch immer drauf an, was ich mache. Mal führt das eine zum Orgasmus, mal nicht, dann versuch ich was anderes. Und das klappt oder auch nicht, ich mach mir da keine Gedanken. Die Sexuallität ist in dem Sinne verspielter geworden. Ich finde das schön, anderen kommt das vielleicht unbefriedigend vor, weil sie nicht rumprobieren wollen.
Aber als Transfrau muß man halt eigene Idee entwickeln, weil es bei uns weder wie bei einem Mann abläuft, noch wie bei einer CIS-Frau.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Eva_Tg - 24.04.2013, 14:04
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: