Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #11
Eine philosophische Frage:
woher kann man überhaupt wissen, dass der Orgasmus nach der GA OP gleich ist. Woher kann eine Bio Frau wissen, dass der Orgasmus einer TS Frau nicht gleich ist? Wer behauptet, der Orgasmus sei nicht gleich?

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Jasminchens Beitrag in Frage stelle. Doch der HIntergrund wäre sehr interessant.
Wer behauptet mit welchem Wissen und woher, dass der Orgasmus dann nicht "gleich" ist.
Anführungszeichen deshalb, weil kein Orgasmus gleich ist, selbst von Bio zu Biofrau gibt es da Unterschiede Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Yuna - 24.04.2013, 15:42
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: