Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #21
Nun, wenn man den Neurologen glauben will, dann läuft das Kopfkino immer, da wir die Welt niemals so wahrnehmen, wie sie wirklich ist. Der Verstand interpretiert die Sinneseindrücke immer auf seine eigene Weise und ist auch fähig etwas wegzulassen oder hinzu zu dichten, was unser Bewußtseind dann als eindeutig real ansieht. Auf diese Art entstehen dann Einbildungen, Sinnestäuschungen und Halluzinationen (sozusagen der schlimmste Fall, wenn man die Welt im Kopf nicht mehr von der Welt außerhalb des Kopf unterscheiden kann).

Wenn sich mein sexuelles Empfinden verändert hat, dann ist das "wahr", unabhängig davon ob sich die Fakten in der Welt oder in meinem Körper geändert haben. Wie man, dann damit umgeht, das ist dann die Frage.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Eva_Tg - 25.04.2013, 13:58
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: