Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #26
(25.04.2013, 18:00)Shabana schrieb: @Eva_Tg

Zitat:Also schalte ich einfach meinen Kopf aus, höre auf meine Gefühle und handel einfach. Und damit bin ich bis jetzt ganz gut zu recht gekommen, ich würde mein Sexleben als durchaus erfüllt beschreiben.

Du hattest auch noch keine Ga-Op. Bist also, was deine Geschlechtsorgane und deren Funktion anlangt noch "vollständig."
Mal sehen, wie es nachher läuft. Viel Glück, jedenfalls! Smile

Wie nachher? Ich bin eine Non-OP-TS, also gibt es kein Nachher.
Frage war nach HRT oder GaOP.
Ich habe Iris gesagt, welche Medikamente ich bekomme und welche Beobachtungen ich gemacht habe, mit der Schlußzusammenfassung, daß ich mein Sexleben als erfüllt einordnen würde.
Wie nützlich meine Ausführungen für sie sind, das weiß ich nicht, aber wenn sie noch Fragen hat, dann werde ich versuchen die zu beantworten.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Eva_Tg - 25.04.2013, 22:00
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: