Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #31
Nun, Bonita hat hier beschrieben wsa sie fühlt, und ich weiß was ich fühle. Gleichzeitig hat auch Jasmin Aussagen zu ihren Gefühlen gemacht.

Bonitas Schilderung kann ich nachvollziehen, weil es bei mir ähnlich ist. Wenn aber auch Jasmins Schildungen stimmen, und davon gehe ich aus, dann muss es wochl doch an der OP-Methode liegen. Und da kommt dann bei mir der Gedanke auf, dass die PI-Methode, was Gefühle und Orgasmusfähigkeit betrifft, der CF-Methode doch weit überlegen seiin könnte.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Angelika - 26.04.2013, 12:42
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: