Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #32
Klar, ich will ja hier auch gar nicht die Schilderungen (für die ich übrigens sehr dankbar bin!) von irgendjemandem in Frage stellen. Ich spreche die ganze Zeit nur über das, was ich über Anatomie und OP-Methoden weiß - also sehr technisch. Wie gesagt, ich bin mir gar nicht so sicher, ob das, was jemand dann letztendlich fühlt, so viel mit diesen technischen Details zu tun hat bzw. auf diese Weise beschrieben werden kann. Deswegen auch der Thread.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von iris_evenstar - 26.04.2013, 13:09
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: