Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #36
Tja, Frau Shabana, ich kann nichts dafür, dass Sie, wie sie selbst geschrieben haben, postoperativ keine Gefühle haben und somit sexuell frustriert zu sein scheinen.

Ich dachte halt, dass der Link zu dieser sehr offenen Beschreibung der sexuellen Gefühle einer Post-OP-TS für jene hier, die dazu Fragen gestellt haben, interessant sein könnte. Und da die dortigen Regeln besagen, dass der Text, unter anderem auch aus Urheberrechtsgründen, nicht hierher kopiert werden darf, blieb mir eben keine andere Wahl als der Link.

Wenn Du damit ein Problem hast, ist mir das gelinde gesagt sch...egal. Ebenso ist es mir egal ob Du mit mir ein Problem hast. Aber das gehört nicht hierher.

Fakt ist, dass das ein Link zu einer weitergehenden Information hinsichtlch des Threadthemas hier ist und nicht als Werbung, für was auch immer, gedacht war.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Angelika - 26.04.2013, 16:49
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: