Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #41
Zum Moderationseingriff:

Es ist eine Lüge, dass in obigem Beitrag ein Link entfernt wurde, denn mein oben stehender Beitrag hat gar keinen Link enthalten.

Der Eingriff ist lediglich auf Gründen der Zensur erfolgt, da es der für diesen Eingriff verantworttlichen Administratorin nicht gepasst hat, dass ich in einem früheren Beitrag auf einen positiven Bericht bezüglich der sexuellen Erlebnisfähigkeit eienr von Dr. Angel operierten TS verwiesen habe.

So etwas nennt man Meinungunterdrückung und ist in eienr Demokratie unüblich. Aber hier herrscht eben keine Demokratie, sondern die Diktatur der Chefadmina, die sich dann ständig hinter Maria versteckt.

Sehr traurig wohin sich dieses Forum entwickelt hat, und welchen Weg offensicghtlich transgender.at gaht.

Die Domain ist ohnehin bereits als Sexseite gelistet, udn daher in den meisten öffentlichen Wireless-Lan-Netzwerken gesperrt und somit nicht mehr erreichbar, wie ich vorgestern in Potsdam feststellen musste.

Nur so weiter auf diesem Weg, und dann ist transgender.at in wenigen Jahren tot.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Angelika - 27.04.2013, 00:06
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: