Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #44
Man muss es ja immer auch so sehen, es gibt überall gute und nicht so gute Ergebniss. Ein gutes Ergebniss heißt nicht, der Arzt würde nur solche Ergebnisse liefern. Das gilt für beide Seiten (Dr. S - Dr. A) bzw. alle Ärzt.

Was man aber aufjedenfall ansprechen sollte, sind die Unterschiede in beiden Operationsverfahren und die Unterschiede Post OP. Das ist das einzig wichtige zum Thema OP. Alles andere empfiinde ich eher als Meinungsmacherei, sowohl die extrem negativen als auch die extrem positiven Ergebnisse.
Denn die Risiken einer OP sollte sowieso jede kennen bzw. werden diese nochmal vom Arzt persönlich aufgeklärt.
Prä OP TS sollten sich demacnh durch Foren eigentlich nur informieren, welche OP Methode für sie in Frage kommt und welcher Arzt evtl. pfuscht und generell keine guten Ergebnisse liefert (dazu gehört weder Suporn noch Angel)

So sehe ich das Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Yuna - 27.04.2013, 09:51
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: