Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #56
Zitat Wikipedia:

Zitat:(sic) Die Auffassung, der G-Punkt sei eine anatomisch klar umschriebene und regelhafte Struktur, wird von Wissenschaftlern diskutiert. In den meisten Anatomie-Lehrbüchern hat die Gräfenberg-Zone keinen Eingang gefunden.

Terence M. Hines, Psychologe an der New Yorker Pace University, kommt in einem Artikel mit dem Titel The G-Spot: a modern gynecological myth, der 2001 im American Journal of Obstetics and Gynaecology publiziert wurde, zu dem Ergebnis:

“The evidence is far too weak to support the reality of the G-spot. Specifically, anecdotal observations and case studies made on the basis of a tiny number of subjects are not supported by subsequent anatomic and biochemical studies.”

„Die Beweislage für die Existenz des G-Punktes ist viel zu schwach. Insbesondere wurden Einzelbeobachtungen und Fallstudien mit einer kleinen Anzahl von Personen gemacht, die nachfolgend nicht durch anatomische und biochemische Studien bestätigt wurden.“

Eine Studie des King’s College der Londoner Universität an Zwillingen kommt beispielsweise zu folgendem Ergebnis:

„Der Mythos G-Punkt ist nur ein Produkt der Medien und Sexualtherapeuten. Wenn, dann existiert er nur im Kopf, abhängig vom Charakter der Frau. Und das hat auch nichts mit Ernährung oder Übung zu tun.“

– Tim Spector[1]

(sic)

Yuna, komm bitte in der Realität an! Seit ich in diesem Forum mitlese und schreibe, verstehe ich die Aussagen meiner ehemaligen Therapeutin besser, die sagte: "Die meisten Transsexuellen sind derart fixiert und starrsinnig, dass man mit vernünftigen Argumenten kaum durchkommt. Viele haben ein überzogenes Selbstbild, leben somit in einer Traumwelt und greifen jeden wütend an, der dieses Utopia gefährdet. Sie möchten am liebsten mit dem Kopf durch die Wand rennen und gehören zu den schwerst therapierbaren Patienten überhaupt."
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Shabana - 27.04.2013, 20:19
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: