Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #58
(27.04.2013, 20:19)Shabana schrieb: Yuna, komm bitte in der Realität an! Seit ich in diesem Forum mitlese und schreibe, verstehe ich die Aussagen meiner ehemaligen Therapeutin besser, die sagte: "Die meisten Transsexuellen sind derart fixiert und starrsinnig, dass man mit vernünftigen Argumenten kaum durchkommt. Viele haben ein überzogenes Selbstbild, leben somit in einer Traumwelt und greifen jeden wütend an, der dieses Utopia gefährdet. Sie möchten am liebsten mit dem Kopf durch die Wand rennen und gehören zu den schwerst therapierbaren Patienten überhaupt."
Gerade DU postest mir sowas. Big Grin
Ich schrieb meine Meinung und Gedanken nieder, du fängst an mit Capslock mich anzuschreien als ob du es besser wüsstest und postest mir hinterher auch noch irgendwelche dubiosen Befragungen
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Yuna - 27.04.2013, 20:40
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: