Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #67
(28.04.2013, 19:28)Eva_Tg schrieb: ...Da ich nur Finasterid nehme, würde ich meine Ausführungen mit entsprechender Sorgfalt betrachten, aber...

Deine Schilderung finde ich sehr interessant. Es scheint wirklich alles sehr unterschiedlich zu sein. Die 2,5 mg Finasterid nehme ich nämlich schon seit 5 oder 6 Jahren, also auch schon lange vor Beginn der HRT. Und in dieser Zeit habe ich persönlich überhaupt keine Änderung der Sexualität bemerkt. Alles lief nach dem normalen männlichen Schema ab.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von iris_evenstar - 28.04.2013, 19:35
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: