Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #68
Siehst du, ich nehme nur 1mg und merke halt schon andere Auswirkungen. Auch körperlich, mein Haaransatz hat sich sichtbar verändert (also nicht nur ein reiner Stop des Haarverlustes) und die Fetteinlagerung an Po und Brust haben zugenommen.
Ich mutmasse, daß ich vielleicht einen generell niedrigen Testosteron-Wert habe und daher die Auswirkungen spür- und sichtbarer sind, aber das ist halt nur eine Vermutung.
Vielleicht sind die Auswirkungen auch einfach nur anders, weil meine Sexuallität anders ist, ich hatte nie wirklich Lust aufs Penetieren anderer Frauen, vielleicht war ich also nie im männlichen Schema und nehme jetzt die Veränderungen einfach besser an(vom Kopf her).
Na ja alles Vermutungen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Eva_Tg - 28.04.2013, 20:09
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: