Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #70
Hm, ja meinen Hormonstatus würde ich schon gerne wissen, aber wie ich schon erwähnte viele Ärzte wissen nicht wie sie Transexuelle behandeln können/dürfen. Ich war schon bei mehren Fachärzten, aber meine Hormone hat noch niemand untersucht, meisten hieß es "Kann ich nicht", "Darf ich nicht" oder "Ja, aber die Kosten müssen sie selber tragen.". Sehr ernüchternd, aber das ist eine völlig andere Geschichte, die hier nicht her gehört.
Ich kenne meine Werte nicht und weiß auch nicht, wann das endlich mal gecheckt werden kann. Das kann noch Monate dauern, also kann ich dir da im Moment keine brauchen Informationen liefern.

Ach so, das männliche Schema in den Reaktionen des Körpers und der Erregung. Ja, das hat sich verändert, eindeutig. Um es ganz platt auszudrücken, ich kann mir nackte Frauen angucken, ohne das sich eine körperliche Reaktion einstellt. Was aber wiederum nicht heißt, daß kein Interesse da wäre oder das es eine Unlust geben würde. Als sich meine Freundin letzten ausgezogen hat, habe ich hier wohl ziemlich eindeutig auf die Brüste gestarrt, aber körperlich war da halt nichts.
Wie ich schon schrieb, daß ist keine männliche Sexuallität und keine weibliche, das ist irgendwas anderes. Als nicht operierte, lesbische Transsexuelle muß man eben damit zurecht kommen, daß es völlig anders läuft als bei anderen Menschen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Eva_Tg - 28.04.2013, 23:12
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: