Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #82
(23.07.2016, 06:12)Ann Lie schrieb: Hallo

Danke für Eure Beschreibungen, dann lasse ich mich quasi überraschen. Bis jetzt hatte ich eigentlich kein Empfinden bzw. konnte damit nix anfangen.

Kann sich die sexuelle Orientierung durch die HRT "drehen". [hier gekürzt]
Ich habe jedenfalls eine Transfrau (Post-OP-TS-gender-transident, "trans" nach jeder derzeit ausdenkbaren Definition) kennengelernt (nicht im Form präsent, jedenfalls nicht aktiv), die mir das so beschrieben hat: stets hetero, unabhängig von der gelebten Geschlechtsrolle.

Ich vermute, das ist aber eher die Ausnahme.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Mike-Tanja - 23.07.2016, 21:46
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: