Silikonbrüste
RE: Silikonbrüste
Beitrag #31
Ja das geht.
Also bei mir merkt man nicht mal was wenn ich das Shirt ausziehe. Also nur mit BH. Das sieht fast aus wie echt.
Eine Freundin hat mir mal so einen geschenkt, von alleine hätt ich ihn mir nie gekauft, war ein glücklicher Zufall. Und das beste dabei ist das sind die billigsten die mir am besten passen Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #32
(23.12.2011, 17:59)Eleria schrieb: wie macht ihr dass eigentlich bei tops oder shirts mit tiefen ausschnitt, bzw. breitem ausschnitt ... kann man die künstlichen brüste wirklich so tragen, dass es aussieht als wären es echte (sind dann ja nur teilweise verdeckt durch ein oberteil)?

Ich verweise einfach noch einmal auf Nr. 6 aus diesem Thread (mit Foto).

Bestandteile der "Konstruktion" Blush : ein leichter natürlicher Brustansatz, ein nicht übermäßig teurer, gut sitzender Push-up-BH von Triumph (Größe 85-B), Silikon-Pads von P2/Bipa.

Aber das muss man wohl alles individuell austüfteln. Ich rate zu einer gewissen Experimentierfreudigkeit! Es gibt kein Patentrezept, das immer und überall passt.


- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #33
Es geht vieles, wenn man nur ein bißchen probiert.
Es gibt z.B. auch Extrem-Push-Ups für Frauen, die werden zusätzlich zum BH getragen. Wenn man dann noch Silikoneinlagen verwendet, dann hat man ein ähnliches Ergebniss wie beim Trans-Wonder BH, aber die kosten keine 100 €.
Der Nachteil ist nur, die gehen über den ganzen Rücken, also kann man nur Tops und Shirts ohne Rückenausschnitt anziehen.
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #34
Hallo,
ich gebe da meinen Vorrednerinnen recht, da muss experimentiert werden. Von Lösungen mit Klebeband kann ich nur abraten, das ist nur für kurze Fotoshootings geeignet.
Für ein längeres Tragen sind Pushups mit selbsthaftenden Einlagen oder ein "System-BH" wie der Transwonder geeignet, aber nur wenn Dekolette gezeigt wird. Sonst ist es bequemer einen normalen BH und Silikoneinlagen zu verwenden. Außerdem kann mit Schminke auch ein sehr schönes Dekolette "geschummelt" werden.
lg
Christa
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #35
Um noch mal das Thema Silikonbrüste auf zu greifen habe ich nach langem suchen endlich gefunden was ich suche.
Klar auf der HP von Special Trade habe ich natürlich auch geschaut aber einfach nur bestellen und dann passen die Brüste nicht zu deinem Körper wieder zurück schicken das ist mir zu Aufwendig.
Endlich gibt es in Wien ein Geschäft wo man in ruhe und mit Kompetenter Beratung seine passende Brüste aussuchen kann.
http://www.musery.at
Und gleich der Frage vorweg ja es gibt auch was für den schmalen Geldbeutel.
Ich bin da super Beraten worden und gehöre jetzt zu den Stammkunden.
Geht einfach mal hin. Kann es nur Empfehlen.


WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #36
@conny

Danke für den Tipp!!!!

Hoffe nur das sie ihr Warenangebot mit der zeit erweitern denn da fehlt schon noch so einiges was wir brauchen könnten.

lg Sandra
Es ist leichter, anderen mit Weisheiten zu dienen, als sich selbst.Shy
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #37
@ Sandra
Du kannst dich auch gerne im Schowroom in Wien umschauen.
Ich habe mir die HP noch mal an geschaut und es ist einiges mehr drinnen.
Persönlich gehe ich lieber ins Geschäft.
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #38
(23.12.2011, 17:59)Eleria schrieb: wie macht ihr dass eigentlich bei tops oder shirts mit tiefen ausschnitt, bzw. breitem ausschnitt ... kann man die künstlichen brüste wirklich so tragen, dass es aussieht als wären es echte (sind dann ja nur teilweise verdeckt durch ein oberteil)?

Kommt auf den BH an, wenn er richtig gut sitzt kann man sogar mit einer durchsichtigen Bluse raus ohne das irgendjemand was merkt.
Welche Figur man hat spielt glaube ich auch eine Rolle.


Push-Up BH´s kann ich übrigens vergessen, wo nix da ist kann man auch nix puschen^^
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #39
(19.03.2012, 17:48)Mia schrieb: Push-Up BH´s kann ich übrigens vergessen, wo nix da ist kann man auch nix puschen^^

Bis auf den Transwonder-BH. Ich habe es auch nicht geglaubt bis ich es persönlich gesehen habe.

Anlässlich des Infotages in Bregenz hat Melly Wonder das Teil vorgeführt. Als sie kam hatte sie ein traumhaftes Dekoltee um das ich sie beneidet habe. Und dann hat sie anlässlich der Präsentation Top und BH ausgezogen, und es kam eine ganz normale männliche Brust zum Vorschein, wo nichts da war, was ein Push-Up-BH hätte puschen können.

Ich war echt überrascht. Aber schau Dir einfach mal die Homepage an: http://www.transwonder.de/

GUt, das Ding ist nicht grad´ billig, aber wenn man nicht ständig einen Busen brauchen kann, bzw. noch keine Hormone bekommt und/oder sich nicht unters Messer legen will, dann wäre das eventuell eine Alternative.

Ach ja, und bevor wer auf dumme Gedanken kommt. Ich bekomme keine Provisionen, und auch Trans-Austria wird nicht gesponsert. Ebenso läuft hier auch keine Parteienfinanzierung. Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Zitat

RE: Silikonbrüste
Beitrag #40
Hi Angelika,

habe mir die Leute auf den Videos mal angesehen. Die haben alle eine Fettschicht die ich nicht hab. Bei mir fangen nach 3 Millimeter die Rippen an, da gibs einfach nichts was sich zusammenschieben lässt. Und das bisschen Brust was ich da hab ist der Muskel, den kann man auch nicht nach belieben herumschupfen^^

LG.

Noch was, den Transwonder gibt es nicht in meiner Größe, trag meist 75 B/C, 80 ist mir schon viel zu gross.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: