Ö. TS in der Schweiz
RE: Ö. TS in der Schweiz
Beitrag #21
Es gibt in Vorarlberg sehr wohl eine Selbsthilfegruppe. Nimm diesbezüglich bitte Kontakt mit Nikolas Burtscher bei der Selbsthilfe Vorarlberg auf. Dort kannst Du nähere Infos bekommen.
Zitat

RE: Ö. TS in der Schweiz
Beitrag #22
Das habe ich mir auch schon überlegt. Ich bin aber in Vorarlberg zumindest gescheitert. Ich habe ein paar TG getroffen, aber mehr ist das leider nie geworden.

Ich glaube es gab auch einmal eine Initiative von Nicolas, einem TM aus der Gegend hier. Ich weiss aber nicht was daraus geworden ist. Müsste ich mal wieder stöbern.

Smile

[Moderationshinweis: 1 OT Beitrag mit pers. Angriffen ausgeblendet, Jasmin]
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Ö. TS in der Schweiz
Beitrag #23
miriam warum hast du das eine thema geschlossen das finde ich eine riesen frechheit nur weil man nicht seine eigene meinung überpolitik aüssern kann finde ich echt schlimm ausser du bist eine sozi oder volkspartei anhängerin weil ich habe nicht negatives geschrieben sondern nur gemeint man sollte sich währen gegen die politik

aussgerechnet eine möchtigern schweizerin vom kanton übrig hat das gemacht na toll es super freie meinungsäusserung sieht ganz anderst aus

nicht wie eine zensierte diktatorische kommunisten scheisse wenn das nicht passt gleich sperren oder elimienieren
Zitat

RE: Ö. TS in der Schweiz
Beitrag #24
(23.04.2013, 19:45)Miriam schrieb: Das habe ich mir auch schon überlegt. Ich bin aber in Vorarlberg zumindest gescheitert. Ich habe ein paar TG getroffen, aber mehr ist das leider nie geworden.

Ich glaube es gab auch einmal eine Initiative von Nicolas, einem TM aus der Gegend hier. Ich weiss aber nicht was daraus geworden ist. Müsste ich mal wieder stöbern.

Smile

Es gibt eine Gruppe Transfrauen die von der Selsbthilfe unterstützt werden und sich auch treffen.

Ich finde nur im Moment den Folder nicht, den mir Romy letzte Woche gegeben hat als sie in Wien war.

Aber Nikolas ist mit ihnen in Kontakt und kann hier Auskunft geben.
Zitat

RE: Ö. TS in der Schweiz
Beitrag #25
ich kenne das hosi in innsbruck das für transgender da ist und da war ich schon mal
und das von vorarlberg kenne ich nicht und wäre schön wenn man auch die in der ostschweiz publik machen würde oder mir sagen würde weil dann könnte ich das weiter geben an die gewissen stellen in der ostschweiz und das schweizer rheintal
Zitat

RE: Ö. TS in der Schweiz
Beitrag #26
Ich versuch mal Nikolas zu erreichen.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Ö. TS in der Schweiz
Beitrag #27
Ich werde Romy anrufen und ihr sagen, dass da Interesse besteht. Oder Du meldest Dich zusätzlich zu hier auch noch im Trans-Austria-Forum an und nimmst selbst mit ihr Kontakt auf. Ihren dortigen Nick sage ich Dir, falls Du Dich dazu entschließt, Anna Lena.

[Moderationshinweis: 2 OT Beiträge mit pers. Angriffen ausgeblendet, Jasmin]
Zitat

RE: Ö. TS in der Schweiz
Beitrag #28
danke für die info angelika
aber miriam finde ich einfach gemein sie hat sich in unserer diskusion am nachmittag eingemischt und jetzt ist sie gesperrt wow das ist meinungsfreiheit im tg forum wow eine tg bekämpft andere tg wow eine reife leistung
Zitat

RE: Ö. TS in der Schweiz
Beitrag #29
auf diese leistung würde ich echt stolz sein miriam wow super und du wunderst dich warum das nie zu stande brachtest frag dich warum eine gruppe besteht aus mehreren personen und mischt dich einmal ein und dann ist sie kaputt und gesperrt
das nennt man teamfähigkeit oder gruppen toleranz gegen über anderen tg finde ich echt super so was wow wow noch mal wow
Zitat

RE: Ö. TS in der Schweiz
Beitrag #30
So Anna Lena, ich habe den Folder gefunden.

Die "Selbsthilfegruppe Transident" trifft sich
an jedem 3. Dienstag im Monat
um 19:00 Uhr in der
Selbsthilfe Vorarlberg, Service- und Kontaktstelle
1. Stock
Höchsterstraße 30
6850 Dornbirn


Mail: info@selbsthilfe-vorarlberg.at
Tel.: +43/5572/26 3 74

Du darfst diese Info gerne weitergeben. Romy und Nik freuen sich garantiert über jede(n) neue(n) Besucher(in).

[Moderationshinweis: 1 OT Beitrag ausgeblendet, Jasmin]
Zitat



Gehe zu: