Logopadie in und um Graz
Logopadie in und um Graz
Beitrag #1
Hallo Mädels

Da ich seit 2.4.2013 auch in der Firma als Frau Arbeite, kann ich jetzt jeden Tag so sein wie ich bin. Als nächsten Schritt möchte ich gerne einen Logopäden aufsuchen, habt ihr irgendwelche Tips wo gute zu finden sind, und werden diese von der Kassa bezahlt? Am liebsten wäre mir jemand in Graz hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht oder hat jemand Tips wie ich eine weiblicher Stimme bekomme. Zur Zeit spreche ich eher leise aber dafür sehr Hochdeutsch, laut meiner Koleggen hört sich das zwar weicher an aber sie müssen genau zuhören. Wie habt ihr das ganze gemeistert mit oder ohne Logopädie. Es ist mein absoluter Wunsch nicht nur wie eine Frau auszusehen, sodern auch so zu klingen.
Ich würde euch alle um eure Hilfe Bitten
Alles Liebe Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: Logopadie in und um Graz
Beitrag #2
hi sandra ich lebe in der schweiz und mache da meinen weg ich habe meinen psychater gefragt wegen einen logopäden und hat mir eine überweisung dort hin gemacht vielleich fragst du deinen psychater oder psychaterin die dich bei deinem weg begleitet ob sie dir damit helfen kann wäre ein tip von mir weil die wissen manchmal die sehr guten anlaufstellen dafür
Zitat

RE: Logopadie in und um Graz
Beitrag #3
Servus Sandra!

Probiers mal bei Katharina Wagenhofer von der Praxisgemeinschaft Schönau. Vl weiß sie jemanden... katharina.wagenhofer@praxis-schoenau.at

LieGrü
A.
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Logopadie in und um Graz
Beitrag #4
Kathi Wagenhofer ist Psychologin. Es könnte sein, dass sie jemanden weiß. Du erreichst sie auch unter katharina.wagenhofer@trans-austria.org.

Aber Du kannst auch bei der SHG von Transgender-Graz fragen. Die treffen sich einmal pro Monat. Dort gibt es sicher jemanden, der schon Logopädie hat.

Eventuell könnte auch Wildhilde hier weiterhelfen.
Zitat



Gehe zu: