Erotik der AssoziationsAussage
Erotik der AssoziationsAussage
Beitrag #1
Ich hoffe mit der Eröffnung dieses Threads hier im Forum gegen keine Regeln zu verstossen den Ich habe diese nicht gelesen,

Alles Liebe euch allen und viel Spass,

Ich hätte da gerne den Vorschlag gemacht doch einmal Assoziationsaussagen zu posten wohin das Spiel führen kann erahne Ich doch es kann ein Lachen aber auch eine Überraschung sein für alle, den nichts ist eindeutig alles hat viele bedeutungen und doch eine Regel gilt es einzuhalten der gesuchte AssoziationsSatz muss sich bilden in der Realität in dieser geschehen sein und nur so verfasst das sich daraus auch anderes assoziieren lässt.
Jedoch dem Assoziationssatz keinerlei Sexuelle Handlung zugrunde liegen darf!
Dann bleibt es ein reines Spiel in dem gelogen werden darf,

Ich versuche einige erste AssoziationsAussagen zu posten als Beispiel für eine Assoziationskette,
möglicherweise lerne Ich es durch dieses Spiel wieder zu Lügen den ansonsten hat jedes Wort bei mir einen Wahren hintergrund aber auch die richtige Zeitliche Zuordnung sogar wenn Ich lüge sage Ich die Wahrheit,
und so möchte Ich nicht länger mehr leben müssen, immer nur die Wahrheit zu sagen in vollem Umfang die Wahrheit und nichts als dioe Wahrheit immer wieder und doch dauernd belogen zu werden ohne selbst zu lügen, oder gar Lügen zu dürfen,
Ich möchte gerne Lügen dürfen und dieses von euch lernen. Ich möchte euch bitten mitzumachen, In der Ich Form wie Ich hier ohne jede Lüge jedoch mit einer einzigen Zeitlich grösseren Verschiebung Ich versuche dieses Spiel zu eröffnen mit Alltagshandlungen von mir aber diese wie eine Assoziation durchmische, bitte helft mir Ich wage jedoch nicht es das Spiel zu eröffnen, es muss auch nie jemand die zugrundeliegende Handlung erfahren das möchte auch niemand wissen

Ich habe mir etwas gestopft, .......................................Zigarette
es mir gemütlich gemacht und genossen

mir den Finger in einen Gang geschoben,......................Ohr
mir an mein rechtes Läppchen gefasst

mir etwas Elektrisches eingeführt, ..............................Zahnbürste
das Elekrische in den Mund geführt

etwas Stochernd nachgeschoben, ..............zwischenraumreiniger
hin und her immer die Position verändernd

das Elektrische danach Gereinigt, .............................Zahnbürste
das Summende Ding abgewaschen

Ich habe Gespült, .......................................................den Mund
den Mund grumpelnd bewege Ich meine Lippen

jetzt habe Ich einen Schluck genommen, .....................Wasser
Ich spucke es aus

Einmal setze Ich noch an , ...............................................Glas
etwas Flüssigkeit habe Ich jetzt hinuntergeschluckt

Ich blase gerade, ...................................................RauchRinge
jetzt mache Ich Ringe mit meinem Mund

Ich benutze jetzt meine Zunge, ..................................Lippen
Ich tue dies um mir etwas zu befeuchten

Ich richte mich auf, ................................................Sitzhaltung
entspannend Genissend

Ich forme eine Schlange, ..........................................Töpfern
Es ist Feucht fühlt sich gut an

Ich bin breit,......................................................... Arme zur Seite
in der Mitte aufrecht


Ich lege mich hin,.......................................................Schlafen
hoffentlich kann Ich

So die Beispiele habe Ich mitgepostet eine Lüge sogar in diese eingebaut und Ich lebe noch,
jedoch muss Ich gestehen als Ich die Erklärungen noch nicht dazu geschrieben hatte na ja Ich dachte nur an Sex, bin Ich den Krank Ich der Ich normalerweise nie an Sex denke,
denke jetzt während Ich dieses schreibe nur noch an Sex, na ja heiter könnts werden denke Ich, Ich werde mich lieber nicht beteiligen an diesem Thread, wenn da jemand nachliest der mich kennt na dann ists vorbei mit mir, Ich der Ich überhaupt keinen sex habe,

Ich hoffe die Moderatin löscht den Thread den mir fehlt die Kraft dazu, nie zerstöre Ich etwas das Ich erschaffen,

mfg

NeIra

S. A.

meinen wahren Namen setze Ich nur hinzu damit so jemand im Internet nach meinen Sexuellen Vorlieben sucht diese auch findet!
Ihr wisst schon der gläserne Mensch Cool
Zitat

RE: Erotik der AssoziationsAussage
Beitrag #2
ich lutsche daran............................................calippo cola (wasser-eis)
meine lippen kühlen schnell ab

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Erotik der AssoziationsAussage
Beitrag #3
Ich blicke hin es fliesst,.......................................................................... es sind meine Gedanken
doch Pulsierend geht es weiter vor aber auch zurück
Zitat



Gehe zu: