ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss
ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss
Beitrag #1
ORF     Filmaufnahmen bei meiner dritten Lesung aus dem Buch: "Die vergessene Königin-Leben in Transidentität" Danièlle Weiss,Pomaska Brand Verlag.Die Aufnahmen wurden gemacht für einen Beitrag über Autorin und Buch,dem ersten in Österreich,welches die chirurgische Angleichung bei Dr.Angel an der Rudolfstiftung aus der Sicht einer Betroffenen beschreibt.Offensichtlich Grund genug für einen Bericht in der Sendung" Tirol Heute ".Darüber hinaus wird ein längerer Filmbeitrag für die Sendung "Thema" gemacht,möglicherweise mit Aufnahmen an den Originalschauplätzen in Wien, über die Ehe zwischen uns zwei Frauen und das Leben einer Transgender,der dann im Juni voraussichtlich gesendet wird.Absolut toll!!!
Da der Orf und die Tirol Heute Redakteurin Brigitte Gogl mir als sehr objektive und feinfühlige Berichterstatterin persönlich bekannt ist,gehe ich von einer wirklichkeitsnahen Zeichnung des Transgenderlebens aus.Nebst der natürlich willkommenen Werbung für mein Buch sehe ich darin einen Beitrag zur Korrektur gewisser Vorurteile in der öffentlichen Wahrnehmung, die hoffentlich durch vermehrte Positiv-Berichte über uns ein Geraderücken erfährt.
Ja und so ein Tag mit Mikrofon und Kamerabegleitung aus dem femininen Alltag der Danièlle berichtend,durch die Hotspots der City streifend,vom Friseur zur Visagistin beim Schminken,beim Kleiderkauf in der Boutique,vor dem Bestseller Buchregal bei "Tyrolia", im Cafe oder beim Spaghetti essen und natürlich den Aufnahmen bei der Lesung mit geladenen Gästen....ja der hat schon was. Zugegeben macht es Spaß,sich einmal wie ein Filmstar zu fühlen *zwinker*
Über Sendetermine erlaube ich mir hier später noch eine Bekanntmachung zu posten.
Liebe Grüße Eure Danièlle
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss - von Danielle - 03.05.2013, 08:04
RE: ORF Filmaufnahmen zu: - von Danielle - 25.07.2013, 22:02

Gehe zu: