ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss
RE: ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss
Beitrag #2
Gratuliere herzlichst, Danielle, la belle,
ist doch schön, wenn man Erfolg hat. Und er sei dir auch vergönnt, denn so leicht, wie sich manche das vorstellen, ist es nicht, ein Buch zu Ende zu schreiben. Smile

Zitat:Darüber hinaus wird ein längerer Filmbeitrag für die Sendung "Thema" gemacht,möglicherweise mit Aufnahmen an den Originalschauplätzen in Wien, über die Ehe zwischen uns zwei Frauen und das Leben einer Transgender,der dann im Juni voraussichtlich gesendet wird.Absolut toll!!!

Wäre nett, wenn du den genauen Sendetermin - wie angekündigt - hier nochmal postest, ich würde mir den Beitrag gerne ankucken.

Nur weiter so!
Lg, Shabana
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss - von Shabana - 03.05.2013, 16:45
RE: ORF Filmaufnahmen zu: - von Danielle - 25.07.2013, 22:02

Gehe zu: