ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss
RE: ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss
Beitrag #6
Hallo an alle hier. Es scheint nun Konkret zu werden, mit dem ORF Report über Transidentität, mein Buch sowie mein Leben als Transfrau in einer aufrechten Ehe mit meiner Mary! Nachdem wir schon vor unserem Urlaub einen Dreh aus dem privaten Leben der Danièlle machen konnten ,die Aufnahmen laut Brigitte Gogl (ORF Tirol) recht fotogen geworden sind*freu*,wird nun noch der letzte Teil in der nächsten Woche fertiggestellt .Es geht noch um Grundsätzliches aus Sicht der Ärzte und Psychologen, Sahra Michelle Fuchs von "Transaustria" hat sich freundlicherweise zur Verfügung gestellt ,so wie mein Facharzt , der mich zwei Jahre begleitet hat und ein Statement dazu abgeben wird,um auch Zahlen zu liefern.
Der Report ist für die Sendereihe "Thema" gemacht, welche in ORF 2,immer Montags kurz nach 21. Uhr ausgestrahlt wird. Vorgesehen sind der 15.7 oder 22.7.je nach Fertigstellung(genauen Termin poste ich noch). Ich darf mich bei allen Mitwirkenden ,besonders bei Brigitte Gogl und ihrem sympathischen Team herzlich bedanken. Ich denke dass wir einen authentischen und zeitgemäßen Bericht zu unserer Thematik veröffentlichen können , der Betroffenen Mut machen soll, zu ihrem Leben stehen zu können. Aber mehr dazu werde ich selber erst bei Ausstrahlung sehen....Shy
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss - von Danielle - 25.06.2013, 16:00
RE: ORF Filmaufnahmen zu: - von Danielle - 25.07.2013, 22:02

Gehe zu: