ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss
RE: ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss
Beitrag #16
(18.07.2013, 15:06)Danielle schrieb: [hier gekürzt] Endgültiger Sendetermin ist nun der M0. 22. 7. um 21 Uhr 10! Die Sendung "Thema" wird in ORF 2 ausgestrahlt, und kann auch im Netz unter der ORF TV Thek eine ganze Woche nachgeschaut werden.
Also,gute Unterhaltung euch da draußen, und vielleicht schreibt mir ja mal jemand was dazu....würde mich freuen!

Danke für das Posten des Sendetermins! Ich hoffe, ich finde am Montag Zeit, mir das anzuschauen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss - von Mike-Tanja - 18.07.2013, 17:40
RE: ORF Filmaufnahmen zu: - von Danielle - 25.07.2013, 22:02

Gehe zu: