ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss
RE: ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss
Beitrag #20
Mercy Mike und Bonita für das Statement .Nun 100 Prozent gibt es wohl nie, aber im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Wichtiger als die eine oder andere präzise Formulierung, die meist eh nur unsere Deffinitionsbedürfnisse bedient, war mir die Vermittlung eines Gesamteindruckes unseres Lebens. Das erwecken von Empathie und Sympathie für uns Betroffene, zu zeigen dass lebbare "Normalitat "erreichbar ist, dass Partnerschaften überdauern, wenn die Liebe obsiegt ,dass es keine Katastrophe sondern auch eine schöne Erfahrung für beide sein kann.Den Blick in das Schlafzimmer haben wir bewußt nicht gewährt,dies geht auch niemanden etwas an.
Nach 2 Drehtagen und langen Interview, auf die ich in vielen Detailbereichen ausführlich eingegangen bin, ist dann leider ein !0 Minutenbericht geworden,der das "Fachliche" etwas zu kurz kommen ließ,und das Thema "Außergewöhnliche Menschen" mehr herauskristallisiert hat.So weit so gut. vieles konnte erreicht werden,es ist rund gegangen an Rückmeldungen die durchwegs berührte Anteilnahme,die echt zu sein scheint, geweckt hat.
es wurde heute auch noch auf 3SAT am Vormittag gezeigt. Eine Million Zuseher haben den Bericht gesehen....näheres soll und kann ja dann im Buch nachgelesen werden.es war eine tolle Erfahrung für uns alle
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss - von Danielle - 23.07.2013, 20:02
RE: ORF Filmaufnahmen zu: - von Danielle - 25.07.2013, 22:02

Gehe zu: