Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #81
Hmm, eigenartig... Hattest du auch früher schon eine recht hohe Stimme? Oder war's wirklich eine richtige tiefe Männerstimme?
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #82
(13.11.2013, 18:12)Yuna schrieb: komisch, ich empfinde das genau anders rum.

Auch wenns womöglich so klingt, aber absicht ist das keine.

Ich spreche ganz normal wie früher auch, merke irgendwie keinen Unterschied.

Also wie gesagt, absichtlich hoch spreche ich nicht, für mich fühlt sich das "ganz normal" an Huh

Die "Männliche" Stimme empfinde ich schon als ansrengend hmmm
Natürlich ist die "männerstimme" nicht meine alte Stimme, aber ich wollte nur zeigen, wie sich das bei mir anhört, wenn ich wirklich gezwungen versuche so tief wie möglich zu sprechen

vllt. weil Deine HRT wirkt? Big Grin ;-)


EDIT
Respekt für Deine Stimme *.* *Daumenhoch*

LG
Michi
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #83
(13.11.2013, 20:37)mike. schrieb: vllt. weil Deine HRT wirkt? Big Grin ;-)

Ach....

HRT verändert die Stimme nicht.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #84
ich weiss es nicht .. jedenfalls ist ihre "Männerstimme" einfach klasse...(und sehr weiblich)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #85
(13.11.2013, 18:27)iris_evenstar schrieb: Hmm, eigenartig... Hattest du auch früher schon eine recht hohe Stimme? Oder war's wirklich eine richtige tiefe Männerstimme?
Ganz im Gegenteil, hatte ne ur tiefe Männerstimme. Hab mich selbst erschrocken als ich sie vor paar Monaten im AKH angehört haben, weil wir da die Aufnahmen vor der Logopädie nochmal angehört haben, eben weil dei Veränderungen so arg sind.
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #86
Kleines Update nach genau 7 Monaten HRT Wink
http://abload.de/img/1476644_33180186696226pjpr.jpg
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #87
(28.11.2013, 11:15)Yuna schrieb: Kleines Update nach genau 7 Monaten HRT Wink

Wenn das kein Bild einer Frau ist, dann gibt es gar keine solchen! Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #88
(28.11.2013, 14:38)Mike-Tanja schrieb:
(28.11.2013, 11:15)Yuna schrieb: Kleines Update nach genau 7 Monaten HRT Wink

Wenn das kein Bild einer Frau ist, dann gibt es gar keine solchen! Wink

hihi dankeschön Heart
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #89
Bei mir hat das Spirono die Stimme so verändert, das Zeug hat bei mir aus einer Männer einer Frauenstimme gemacht. Das tiefe raue ist vollkommen verschwunden.
Nachdem ich von mehreren Leuten gehört habe das ich eh eine weibliche Stimme habe hab ich sie mal aufgenommen und mir selber mal angehört, der Unterschied zu früher ist enorm, konnte meine Stimme nie leiden aber jetzt gefällt sie mir sogar Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #90
Würde mich interessieren was spirono wirklich an den Stimmlippen ändert? Also bekannt ist es das Östrogen die Stimme nicht verändert. Aller höchsten den schleimfilm auf den Stimmlippen was aber keinen hörbaren Unterschied machen kann - "jedoch bei Transmännern sehrwohl"
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Gehe zu: