Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #41
(05.07.2013, 18:20)Madleine schrieb: erstaunlich. 100% passing. gratulation!
Bis auf den Adamsapfel Tongue der gehört noch weg Dodgy
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #42
haben bios nicht auch manchmal einen? ich kenn eine... kann natürlich sein, dass sie keine bio ist. würd mich aber wundern.

vwg nase und geschlechtsmerkmal, was vorher geschrieben wurde... ich denke es ist hauptsächlich die relation wangenhöhe zu abstand auge-brauen. obwohl bei dir bereits passabel sehe ich du könntest sie in der mitte noch ca. 4mm höher ansetzen. musst halt schauen obs nicht übertrieben wirkt. ( oder sind die brauen etwa echt?)
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #43
(05.07.2013, 19:22)Madleine schrieb: haben bios nicht auch manchmal einen? ich kenn eine... kann natürlich sein, dass sie keine bio ist. würd mich aber wundern.
Mich persönlich störts, deshalb kommt er weg (so gut es geht) Smile
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #44
(05.07.2013, 19:22)Madleine schrieb: oder sind die brauen etwa echt?)
Ja die sind echt. Die Haare sind auch echt, da ist alles echt Smile
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #45
auf jeden fall gibts viele bios, die die brauen durch ne linie ersetzen, wär also passingmässig kein showstopper, sozusagen. ich mein, es ist gut wies ist, aber nimm z.b. die katzenberger. deren brauen berühren auch fast die decke. aber abgeschminkt siehts natürlich merkwürdig aus.

aber verzeih wenn mein vorschlag respektlos klang. du siehst klasse aus! man kann immer noch mehr auf barbie machen, aber ein passingproblem hast du sicher nicht.

LEUTE GEHT AUF SEITE 4 UND SEHT EUCH DAS NEUE FOTO AN!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #46
jap das ist wohl nur noch Geschmacksache ich fühl mich so eigentlich wohl und es sieht ned "aufgesetzt" oder künstlich aus. Smile

Aber danke für die Blumen Smile
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #47
die wichtigen Werte nach einem (!) Monat HRT (ganz aktuelle kommen erst mit der Post)
Östradiol: 117
Testo: 0,27
bioverfügbares Testo: 0,04
SHBG: 144.6
LH: 1.6
FSH: 0.4
Prolaktin: 11.4
Progesteron: 0.56
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #48
Sooo meine Lieben,

ich darf euch hier mal ein größeres Update zeigen.

Mein erstes Youtube Video sozusagen. Hier könnt ihr mich mal "in Action" sehen und auch meine Stimme hören. Smile

http://www.youtube.com/watch?v=BgaITdMtGLI

Viel Spaß beim Anhören, neue Videos werden folgen. Wer jetzt neugierig wurde, abonniert mich doch BlushHeart
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #49
(24.07.2013, 21:08)Yuna schrieb: die wichtigen Werte nach einem (!) Monat HRT (ganz aktuelle kommen erst mit der Post)
Östradiol: 117
Testo: 0,27
bioverfügbares Testo: 0,04
SHBG: 144.6
LH: 1.6
FSH: 0.4
Prolaktin: 11.4
Progesteron: 0.56

erh. Progesteron auf 1,5 ng-ml ... es wird Wunder wirken (Mundwinkel werden verschwinden und softer..weil kaum mehr DHT gebildet wird und 1000 andere Feinheiten) ;-)

anal 100mg tgl utrogestan100 ;-)

LG
Mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #50
Liebe Yuna,
Wow, du bist schon echt weit!!! Gratuliere dir voll dazu. Insb. ist deine Stimme schon total gut.

LG,
Hanna
Zitat



Gehe zu: