Kino - Neue Filme & Klassiker
RE: Kino - Neue Filme & Klassiker
Beitrag #9
Ich möchte hier auch noch ein kleines Fazit vom gestrigen Start von Hangover 3 geben.

Zuerst einmal die Kurzform: sehr sehr witzig und unterhaltsam - empfehlenswert!

Wer die restlichen Hangover Teile nicht kennt, bitte zuerst unbedingt anschauen. Das sind so Filme für die UNterhaltung, die man nicht verpassen sollte Tongue
Allerdings war es gestern etwas mühsam, bis ich im Kinosessel saß.
3. Bezirk Village Cinema: der ganze Vorraum voll, bis man mal an der Kassa drankommt ist der FIlm schon zweimal vorbei, die Leut sind bis raus gestanden.

10. Bezirk Wienerberg City Cineplexx: der Vorraum mit den Kassen war voll ! Die Lobby unten wo die Popcorn sind war auch randvoll !!! Selbst die Getränkeautomaten waren wegen des Ansturms ausser Gefecht.
Ich konnte gottseidank noch zwei Karten der hinteren Sitzreihe ergattern. Extremes Glück, alle anderen Karten waren weg.

Der Film selbst war schon in den ersten 5 Minuten unterhaltsam, sprich lustig. Das zog sich eigentlich den ganzen Film durch. Über die Handlung brauch ich nicht viel erzählen, typischer Hollywood FIlm eben. Aber Hangover ist kein Film, wo man etwas dazulernen oder sich intellektuell messen könnte. Ganz im Gegenteil, Hangover ist ein Film zur reinen Unterhaltung, damit man auch abseits des strengen Lebens mit all unseren gesellschaftlichen Regeln über wirklich stupide Dinge lachen kann, wo man sich eigentlich auf den Kopf greift.

Also unbedingt anschauen gehen, das Geld ist der Film definitiv wert. Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Kino - Neue Filme & Klassiker - von Mike-Tanja - 09.05.2013, 23:09
RE: Kino - Neue Filme & Klassiker - von Yuna - 09.05.2013, 23:21
RE: Kino - Neue Filme & Klassiker - von Miriam - 10.05.2013, 18:34
RE: Kino - Neue Filme & Klassiker - von signo - 11.05.2013, 08:43
RE: Kino - Neue Filme & Klassiker - von Yuna - 31.05.2013, 18:25
RE: Kino - Neue Filme & Klassiker - von NiAypa - 18.07.2013, 12:16
RE: Kino - Neue Filme & Klassiker - von Miriam - 02.10.2013, 20:08
RE: Kino - Neue Filme & Klassiker - von Mia - 21.12.2013, 14:55
RE: Kino - Neue Filme & Klassiker - von Bonita - 10.06.2014, 14:11
RE: Kino - Neue Filme & Klassiker - von Custos - 22.06.2014, 05:08
RE: Kino - Neue Filme & Klassiker - von Bonita - 10.05.2015, 07:25

Gehe zu: