Rainbowflash von Hosi-Wien 17.5. 17Uhr
Rainbowflash von Hosi-Wien 17.5. 17Uhr
Beitrag #1
https://www.facebook.com/events/17875177...arget_id=0

falls jemand von euch zeit hat,..

ab 17 Uhr werden Luftballons verteilt, um 19 Uhr sollen sie gemeinsam steigen,..

lg vicky.
WWW
Zitat

RE: Rainbowflash von Hosi-Wien 17.5. 17Uhr
Beitrag #2
wieso werden die Ballons so früh verteilt und um 19:00 Uhr steigengelassen ?
Zitat

RE: Rainbowflash von Hosi-Wien 17.5. 17Uhr
Beitrag #3
(12.05.2013, 05:43)erika49 schrieb: wieso werden die Ballons so früh verteilt und um 19:00 Uhr steigengelassen ?

da musst wohl den veranstalter fragen,..

nix für ungut,..
langsam drängt sich mir der verdacht auf dass hier keine info über Termine mehr gewünscht ist, kaum schreib ich was, werd ich zur buhhh-frau..

vicky.
WWW
Zitat

RE: Rainbowflash von Hosi-Wien 17.5. 17Uhr
Beitrag #4
(12.05.2013, 12:35)vicky2006 schrieb:
(12.05.2013, 05:43)erika49 schrieb: wieso werden die Ballons so früh verteilt und um 19:00 Uhr steigengelassen ?

da musst wohl den veranstalter fragen,..

nix für ungut,..
langsam drängt sich mir der verdacht auf dass hier keine info über Termine mehr gewünscht ist, kaum schreib ich was, werd ich zur buhhh-frau..

vicky.

Das Forum ist für solche Terminankündigungen offen.

Ich glaube auch ehrlich nicht, dass Erikas Frage als Kritik gemeint war, weder als solche an der Posterin, noch als solche an der Veranstaltung oder an den Veranstaltern.

Fragen zu einer Veranstaltung sollten aber generell in erster Linie direkt und ohne breite Diskussion hier im Forum an die Veranstalter/innen gerichtet werden. Nicht immer ist die/der Poster/in in die Organisation involviert und über Details informiert - danke!
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat



Gehe zu: