TS in Linz/Umgebung?
RE: TS in Linz/Umgebung?
Beitrag #11
Macht doch nichts Lucy, vielleicht nächstes mal oder so. Der Stammtisch der "alten Hasen" existiert in der Form eh nicht mehr.
Allerdings wer Lust und Laune hat, ich werde zum nächsten "Stammtischtermin" wieder im Sax sein. Wer Lust und Laune hat kann gern hinkommen.
Ich notier mir deshalb schon heute den 21. November (3. DO im Monat).
lg
Sveta
Be yourself!
It takes courage to grow up and become who you really are. ~ E. E. Cummings
Zitat

RE: TS in Linz/Umgebung?
Beitrag #12
Ich push das Thema mal nach oben, falls jemand am 21. Lust hat zum plaudern, ich werd jedenfalls im Sax sein.

liebe Grüße
Sveta
Be yourself!
It takes courage to grow up and become who you really are. ~ E. E. Cummings
Zitat

RE: TS in Linz/Umgebung?
Beitrag #13
*Thema hochkrame*
Noch jemand am 21. im Sax?

lg
Sveta
Be yourself!
It takes courage to grow up and become who you really are. ~ E. E. Cummings
Zitat

RE: TS in Linz/Umgebung?
Beitrag #14
(20.11.2013, 05:59)Sveta schrieb: *Thema hochkrame*
Noch jemand am 21. im Sax?

lg
Sveta


ich schaue morgen rüber... unser büro ist gerade mal 5 min entfernt ;-)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: TS in Linz/Umgebung?
Beitrag #15
Hallo ich bin Martina(38) transsexuell und würde gerne auch mal zum Stammtisch im Sax dazustossen
Zitat

RE: TS in Linz/Umgebung?
Beitrag #16
Hallo und willkommen in der Runde Josie!
Leider werde ich am 20. Dezember nicht im Sax sein, da ich an diesem Tag einen Termin in Wien hab. Im Jänner bin ich jedenfalls wieder im Sax.
Gern aber auch an einem anderen Abend oder Nachmittag.
Be yourself!
It takes courage to grow up and become who you really are. ~ E. E. Cummings
Zitat

RE: TS in Linz/Umgebung?
Beitrag #17
hmmm...bin auch aus linz....muss ich anscheinend auch mal ins "sax" schaun. da war ich noch nie...
WWW
Zitat

RE: TS in Linz/Umgebung?
Beitrag #18
morgen am 16. Jänner zufällig wieder wer im Sax ?

Wenn jemand Lust auf einen Plausch hat ich wär da.

lg
Sveta
Be yourself!
It takes courage to grow up and become who you really are. ~ E. E. Cummings
Zitat

RE: TS in Linz/Umgebung?
Beitrag #19
Hallo, ich bin neu hier, wohne im Raum Linz und wollte fragen ob es den Stammtisch in Linz noch gibt, und wenn ja: wann wird der nächste sein?

Liebe Grüße

Renate
Zitat

RE: TS in Linz/Umgebung?
Beitrag #20
Hallo Renate,
leider ist der Stammtisch im Sax eingeschlafen! Dieser fand immer am 3. Donnerstag statt, wäre also am 20. März wieder soweit. Wenn Du magst könnten wir uns da gern zum plaudern treffen.

liebe Grüße
Sveta
Be yourself!
It takes courage to grow up and become who you really are. ~ E. E. Cummings
Zitat



Gehe zu: