Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #31
Wer kennt http://de.wikipedia.org/wiki/Zu_scharf_um_wahr_zu_sein ?

Ich halte diese Skalabeurteilung für schwachsinnig (meine Meinung). Es mag schon sein, dass sich manche leichter als andere mit dem Passing tun. Auch gibt es welche, denen man die Transvergangenheit nicht ansieht, anderen aber immer ansehen wird.

Die Wahrnehmung hängt noch immer von den Person gegenüber ab und nicht von irgendwelchen Zahlen.

Für eine Frau mit Schlauchbootlippen ist auch jede andere normale Frau hässlich .... naja wie auch immer.

Last but not least:
ich wette dass so ziemlich jeder Mensch eine Frau mit Pimmel nicht als solche sieht, sondern noch immer als transsexuelle Frau (was vielleicht auch so ist ... darüber lässt sich ja seitenlang streiten Angel ).
Was nun diese Person im Inneren füühlt, ist völlig egal. Denn das sehen die Menschen sowieso nicht.

Solang man also nicht wirklich wie ein knallharter Kerl in Frauenkleidung aussieht, lässt sich immer irgendwas machen - mal mehr mal weniger, leben wird aber jede/r können. Es sei denn, es geht um Sex udgl. Da hängt es zu 99% vom Äusseren ab. Ob ich aber eine Sexpuppe sein will (unabhängig davon wie hübsch oder nicht, ich wirklich bin) ?
Zitat

RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #32
(17.06.2013, 18:21)signo schrieb: Doch man wird wohl (dein Beispiel nehmend) bei der 8 hängen bleiben, denn wie soll es natürlich rüber kommen???

ich weiß nicht, was du unter transbarkeit verstehst. jedenfalls, wenn 1-10 sich auf das optische passing bezieht, dann kann es natürlich auch sein, dass - sofern es sich um ein weibliches wesen handelt - die person sich dementsprechend weiblich verhält. wäre dem nämlich nicht so, wäre das organ, welches wir u.a. zum denken benutzen, unweiblich, weil selbst nach ablegen anerzogener verhaltensweisen, die person sich unweiblich verhalten würde.

wenn du denkst, ich muss weibliches verhalten erst lernen, weil ich womöglich eine 9 anstatt eine 10 bin, dann solltest du mich persönlich kennenlernen, um deinen horizont zu erweitern. mal nicht altgierig, sondern neugierig sein. ich würde nichtmal nach hundert personen sagen können, dass ich alles bereits kenne.

aber die missverständnisse kommen oft von daher, weil wiedermal jeder was anderes unter "verhalten" versteht. vielleicht denkst du, natürlich weibliches verhalten entwickelt sich, jenachdem, wie weiblich man aussieht (bzw. wie gut die transbarkeit bzw. passing ist)?! wie soll das denn gehen? wenn ich also eine ffs mache, dann reagiere ich, sobald die wunden verheilt sind, aufeinmal natürlich weiblich? wird das gehirn in dem fall durch die chirurgischen eingriffe zeitgleich umprogrammiert?

wie ich reagiere und agiere, liegt in meiner natur, in meinem wesen, auch wenn ich passingmässig eine 1 wäre. auf deiner skala wäre ich somit

9/11

liebe grüße von den flugzeugen
...
WWW
Zitat

RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #33
(17.06.2013, 22:54)Yuna schrieb: ...Last but not least:
ich wette dass so ziemlich jeder Mensch eine Frau mit Pimmel nicht als solche sieht, sondern noch immer als transsexuelle Frau (was vielleicht auch so ist ... darüber lässt sich ja seitenlang streiten Angel ).
Was nun diese Person im Inneren füühlt, ist völlig egal. Denn das sehen die Menschen sowieso nicht.
....

das sieht keiner ..

ein breites kinn, grobe nase, adamsapfel, eckige stirn, haaransatz, sogar haarstruktur und hautstruktur verraten...

penis .. merkt niemand, ausser es wird intim..(was eh nicht alle tage passiert)

ich pesönlich denke, eine GA-OP ist für viele eine Tragödie im Nachhinein ..

was wurde aus ihr?
http://blog.nicole-lutz.de/2013/04/wie-s...mment-form

Wie sehr hat es Sam/Samantha/Charles Kane bereut.. und was wurde aus ...... http://ai.eecs.umich.edu/people/conway/TS/Warning.html

mich geht es im Grunde eh nichts an... am mir wird jedenfalls hier nie was gemacht.. denn, was ist wenn.."alles nur so eine Spielerei war" oder sonstwas ...

an einem hübschen Gesicht würde ich mich viel mehr freuen..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #34
(18.06.2013, 07:51)mike. schrieb: das sieht keiner ..
ich habe vergessen anzumerken, dass man den Vergleich ziehen sollte, indem man transexuelle und bio Frauen nackt zum vergleich hinstellt.

Das leidige Thema um den Penis mag ich sowieso nicht mehr mitdiskutieren, weil jeder andere Ansichten hat. Meine ist, in einem Bikini sieht man alles. Ich will aber wegen dem scheiss Pimmel nicht auf Bikini verzichten. Das ist ein Beispiel, was bei 30° im Schatten derzeit für MICH wirklich ein Problem ist.

(18.06.2013, 07:51)mike. schrieb: ein breites kinn, grobe nase, adamsapfel, eckige stirn, haaransatz, sogar haarstruktur und hautstruktur verraten...
Mit allem zusammen hat man natürlich die Arschkarte gezogen. EIn Adamsapfel alleine muss aber nicht zwingend ein Outing bedeuten. Bei dem Großteil ja, aber bei vielen auch nicht.
Meine Freundin z.B. dachte es gibt Frauen auch mit etwas größeren Adamsäpfeln bis ihr erklärt habe, dass das nur bei Männern so ist.
Der Postler heute hat zum mir gesagt, als ich einen RSa Brief an meinen alten Namen abholen wollte: "es möge bitte der Herr persönlich den Brief abholen da RSa"
Habe ihn dann erklären müssen, dass ich das bin.

SO offensichtlich ist ein Adamsapfel also doch nicht. Im Prinzip ists das selbe wie mit Pimmel (gut vielleich ein klein wenig anders), wer drauf guckt, wirds immer merken, egal wie gut du was versteckst.

(18.06.2013, 07:51)mike. schrieb: ich pesönlich denke, eine GA-OP ist für viele eine Tragödie im Nachhinein ..
Das aber nur für die, die sich durch die GA OP erhoffen, mehr weiblichkeit und akzeptanz zu erlangen. Das ist reine Illusion.

Wie ich schonmal sagte, man muss mit sich selbst VOR den Hormonen schon einigermaßen zufrieden sein. Der Rest geht dann von ganz alleine. Wer hofft, durch Hormone und GA OP ein "Mann zu Frau" zu werden, hat eindeutig die größte Fehlentshceidung des Lebens getroffen.

(18.06.2013, 07:51)mike. schrieb: an einem hübschen Gesicht würde ich mich viel mehr freuen..
Die Frage ist nur, WAS ist ein hübsches Gesicht und wer definiert, was wirklich hübsch ist? Geschmäcker sind verschieden. Die einen wollen dicke Frauen, die anderen dünne, andere wollen wieder dominante Frauen, andere schüchterne. Wiederum wollen manche Männer Frauen mit einer Spur männlichen Zügen und andere wollen eine Barbiepuppe.


(18.06.2013, 01:06)jennybabe schrieb: ....
(....) vier Punkte für ein HAlleluja, die Meinung gefällt mir Jenny. Ich denke durch dieses Posting hätten wir uns seitenweise DIskussionen damals erspart Smile bin genau DER Meinung
Zitat

RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #35
kein Problem für mich... jeder ist für sich selber verantwortlich.

ich habe mir u.a. die warnenden Posts von Jasminchen zu herzen genommen

einmal weg -> immer weg :-|

--
viele andere Leute wären froh um einen Penis.. ausserdem ist der Penis die weiterentwickelte Vagina Big Grin (für mich)
ud ich finde ästhetisch nichts verwerfliches an einem Penis an einer Frau (optisch absolut Frau (ungeschminkt)..Gesicht feminin, Körperform Sanduhr(da ehem. T-Form) etc.)

- schluss - ;-)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #36
Also es gibt auch menschen die froh sind, wenn der penis weg is weil man damit 0,0nix damit anfangen kann Smile wüsste alao nicht, warum ich es mal bereuen könnte. Natürlich muss man sich das genau überlegen und wahrheitsgemäß ohne rosa brille entscheiden - öfters und nicht nur einmal
Zitat

RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #37
mit großem interesse habe ich die links aus mikes beitrag nr. 33 gelesen. der für mich wichtigste satz war: " There's any number of ways to express your gender and sexuality and the only one I tried was the big one."

es gibt so viele möglichkeiten, mein wesen auszuleben! natürlich kann ich mir meinen körper ideal wünschen. mir missfallen zum beispiel meine o-beine, die länge des rumpfes im verhältnis zu den extremitäten und die eine und andere kleinigkeit. aber ich bin nun mal nicht perfekt und brauche es auch nicht sein. ich habe keinen bedarf an (chirurgischen) optimierungen.

ich bin in der glücklichen lage, nicht um jeden preis körperlich frau sein zu müssen. aber ich habe meine persönlichen erfahrungen mit hormonpräparaten gemacht, die ich aus krankheitsgründen nehmen musste. sie haben nicht nur erwünschte, sondern immer auch mehr oder weniger massive unerwünschte wirkungen. sie können unser gesamtes gefühlsleben radikal durcheinander würfeln, unsere identität auflösen und unser soziales netzwerk zerreißen. ich habe es erlebt und bin achterbahn gefahren. das wünsche ich niemandem.
Zitat

RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #38
(18.06.2013, 01:06)jennybabe schrieb: wenn du denkst, ich muss weibliches verhalten erst lernen, weil ich womöglich eine 9 anstatt eine 10 bin, dann solltest du mich persönlich kennenlernen, um deinen horizont zu erweitern. mal nicht altgierig, sondern neugierig sein. ich würde nichtmal nach hundert personen sagen können, dass ich alles bereits kenne.

Ich will diesen Thread der sich - wie ich meine sehr gut entwickelt hat - nicht mit meiner Sicht langweilen. Ich hab auch schon geschrieben "wer die Skala ernst nehmen will .. " usw. (war eher dafür gedacht zu unterstreichen wie ich Iris sehe *g*, wenn Ihr sie jetzt als Messlatte nehmen wollt, auch gut *ggg*).

@Jasmin: 1. sag ich nicht, 2. auch nicht und 3. a bisserl mehr als 1-2 würd ich mir schon geben, aber egal.
@Ulli: Ich habe die Angewohnheit AUCH zu sagen wenn mir jemand gefällt (äußerlich wie innerlich), und das nicht nur mit vorgehaltener Hand.
@Yuna: Schwachsinn, möglich .. Diskussionsanregend aber auch Big Grin

Und nun zu dir liebe Jenny (siehe vorher @Ulli): Ich würde Dich sehr gerne kennenlernen, denn ich halte dich trotz deiner Jugend für sehr reif, höchst intelligent, sehr feinfühlig und was mich besonders beeindruckt für sehr vernetzt denkend.

Und eins noch, soviel ich bislang von dir weiß und gesehen habe kann ich dir (wenn dir das wichtig ist) locker eine 10 verabreichen, denn dass es bei dir MACHBAR ist optisch voll Frau zu sein, davon bin ich jetzt schon überzeugt, ob du alle Schritte setzen willst steht auf einem ganz anderen Blatt (siehe Threadüberschrift).
Und die 11 kann ich dann ja (sehr wahrscheinlich - deinen Ausführungen folgend) leicht persönlich vergeben.

(Wäre kein Blind Date - außer Du willst das Big Grin - sondern verbunden mit einem anderen Wienbesuch wo auch anderen dabei sein können (lehne mich da weit hinaus - aber denke das wird machbar sein)

So vielleicht wird das ja noch ein Gruppentreffen mit Gruppenbewertung .. Tongue

*daslebenimmerernstzunehmenschoneinfehlerende*
_________________________________________________________

.. so und nun wieder weiter in eurem viel interessanterem Text ..
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #39
Weil ich nun noch den "Schwachsinn" in Deine (Yuna) Sprache übersetzen will ..

(17.06.2013, 22:54)Yuna schrieb: Solang man also nicht wirklich wie ein knallharter Kerl in Frauenkleidung aussieht, ..

[ist gleich Null] = 0

(17.06.2013, 22:54)Yuna schrieb: .. lässt sich immer irgendwas machen - mal mehr mal weniger, ..

[ist gleich Eins bis Zehn] = 1 - 10

(17.06.2013, 22:54)Yuna schrieb: .. leben wird aber jede/r können. Es sei denn, es geht um Sex udgl. Da hängt es zu 99% vom Äusseren ab.

Ja ... und zum Anderen schallt es aus dem Wald, dass man sich "danach" um Sex kaum mehr Gedanken machen muss - Stichwort: "Lustverlust" udgl.

Aber dazu wären andere zu befragen.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Der Wunschkörper und welche Optimierungen wirklich "notwendig" sind
Beitrag #40
(17.06.2013, 21:59)jasminchen schrieb:
(17.06.2013, 18:42)Ulli schrieb: Oha, der Signo als Verehrer von Iris......lustig irgendwie......
DAS signo liebe Ulli, weil es äußerlich Mann, aber innerlich Frau ist. Weil es erkannt hat auf der Skala bei 1..2 zu stehen und sich eben nur als Frau fühlt, aber nicht als solche auftreten will. Hat nicht jeder so ein Passing wie du.
Verehren würde ich nicht sagen, sondern einfach nur eine Tatsache bemerkt. Und Iris ist wirklich hübsch. Die FFS hat bei ihr nicht nur das männliche entfernt, sondern auch was hübsches weibliches hervorgeholt.
Ach ja, mich mag ES auch Wink Wink , wobei bei den Punkten sind wir noch am Verhandeln Angel

Ja schon gut, werde es das náchste mal berücksichtigen, sorry.

Und was Iris anbelangt - die hat doch schon vor der FFS gut ausgesehen. Hab lange mit ihr darüber am Naschmarkt geredet - vorher. Leider kenne ich das Ergebnis nicht, weil wir uns seither nicht mehr gesehen haben.
WWW
Zitat



Gehe zu: