Verluste
RE: Verluste
Beitrag #11
Für mich stellt sich auch noch immer die Frage, wie lebt man denn zuhause als Frau? Ich persönlich lebe ungezwungen und tue nur das, was ich sonst auch mache. Nur mit dem UNterschied, dass das ganze Verhalten nicht mehr männlich ist, wie damals, sondern so, wie es eigentlich für mich normal ist.

Ausserdem lauf ich teilweise zuhause immer noch mit alten Jogginghosen von mir herum, warum auch nicht. Bin ich deswegen nun weniger Frau?

Deshalb die Frage, was ich unter "zuhause lebe ich als Frau" verstehen kann? Rennst du immer mit Kleid oder Rock zuhause herum etc.?
Zitat

RE: Verluste
Beitrag #12
ist letzten endes egel..... wenn die partnerin nicht hinter dir steht -> weg damit !!!

weil ab hier weißt du.. sie war mit dir nicht wg. dir zusammen sondern wg. ihren nutzen/prestige oder sonstwas....

meine damalige 7-jhg.-beziehung wurde auch schnell beendet..heute bin ich froh, diese furie weg zu haben...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Verluste
Beitrag #13
(24.05.2013, 13:41)mike. schrieb: ist letzten endes egel..... wenn die partnerin nicht hinter dir steht -> weg damit !!!

weil ab hier weißt du.. sie war mit dir nicht wg. dir zusammen sondern wg. ihren nutzen/prestige oder sonstwas....

meine damalige 7-jhg.-beziehung wurde auch schnell beendet..heute bin ich froh, diese furie weg zu haben...

Also das finde ich jetzt überzogen. Wenn die Frau nunmal mit sowas nicht klarkommt, dann ist das eben so.
Genauso wie wenn ein Homosexueller seine Hetero Beziehung aufgibt um mit einem Mann zusammen zu sein.

Also bei 13 Jahren von Ausnutzen, Prestige zu sprechen ist schon bisschen kurzsichtig
Zitat

RE: Verluste
Beitrag #14
(24.05.2013, 13:41)mike. schrieb: weil ab hier weißt du.. sie war mit dir nicht wg. dir zusammen sondern wg. ihren nutzen/prestige oder sonstwas....

Das glaube ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Die Geschlechtlichkeit ist nunmal ein wichtiger Teil dieses "Du", mit dem eine Partnerin zusammen ist und ich kann gut verstehen, dass sie damit nicht klar kommt, wenn dies sich ändert. Und wir reden hier ja nicht von Einzelfällen, sondern es ist eigentlich IMMER so, dass die Beziehungen in die Brüche gehen!
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Verluste
Beitrag #15
hat sich im nachhineine so rausgestellt... das sie sich nur durchfüttern hat lassen...

aber egal..

man tut das für SICH selber .. und soll sich nicht behindern lassen weil die partnerin ihre probleme damit hat..siond ja ihre probleme...

selbstliebe vor nächstenliebe
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Verluste
Beitrag #16
Dass das in deinem Fall so war, will ja gar niemand besteiten.

Nur machst du das, was leider hier im Forum viele machen, und weswegen es auch oft zu Streitereien kommt: Du schreibst über deine EIGENE spezielle Situation und formulierst es so, wie wenn es ALLGEMEINGÜLTIG wäre.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Verluste
Beitrag #17
ok - sorry... das war sehr subjektiv formuliert... Du hast recht Iris :-)

das wichtigste ist aber.. das man das macht, was einem selber glücklich macht..

hätte ich damals die HRT nicht begonnen.. wären die Depressionen zu stark geworden... ab da musste ich damals die Freundin ignorieren und mein Ding durchziehen... (obwohl ich trotz HRT als Mann lebe...(mein Problem war, das der Körper so unaushaltbar grässlich wurde (überall Haare,,,Kopfhaare gingen schnell flöten, Haut wurde anders, Libido zu hoch usw)))

das war meine subjektive Meinung und Erfahrung...

LG
Mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Verluste
Beitrag #18
@ Yuna: Ich habe damit gemeint, dass ich mich nur zu Hause so gebe wie ich bin und nicht meine zwanghaft männliche gestellte Machomaske trage. Ich meinte das Verhalten, natürlich nicht die Kleidung!

Ich denke auch das die letzten 13 Jahre sicher nicht ausnutzerisch oder wegen der Prestige waren.

Aber meine Ausgangspunkt des Treads bestätigt sich immer mehr, das fast alles auseinander geht!
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat

RE: Verluste
Beitrag #19
Also ich möchte da Juna und Iris recht geben, die Beiträge treffen voll und ganz zu. In einer älteren Partnerschaft wird die Sache etwas einfacher.
Von diesem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Es stimmt, im Normalfall gehen Beziehungen auseinander und meine funktioniert auch nur weil ich mich nach wie vor arrangiere. Ich muss immer noch meine männliche Rolle zu gewissen Anlässen bei gewissen Leuten spielen.
Dafür hab ich die Freiheit mit Wissen meiner Frau meine weibliche Seite ausleben zu können.
Ich glaube auch das solche Arrangements erst in einer reiferen Beziehung möglich sind.
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat



Gehe zu: