Plattform Internetkriminalität
RE: Plattform Internetkriminalität
Beitrag #9
(03.07.2013, 16:58)Madleine schrieb: von exzentern versteh ich nichts, kann dir aber weitgehend folgen. der Begriff PARANOID ist auch so eine Erfindung der Ärzte. ähnlich der Paranoia aber.nicht wirklich. Die korrekte Definition ist: paranoia liegt vor bei irrationalem Verhalten. Vorsicht und Schlauheit ist keine Paranoia. paranoide Schizophrenie ist eine Wortschöpfung von Pseudowissenschaftlern. Wie Querulative Störung...

Ausserdem: selbst wenn jemand echte Paranoia hat, heisst das nicht automatisch, dass niemand hinter ihm/ihr her ist. Im Gegenteil, Paranoia kann sehr wohl die Folge von realer Verfolgung sein.

Allerdings kennt meine Vorsicht grenzen. Wenn ich dadurch mein Leben nicht mehr geniessen kann, dann pfeif ich drauf und sag: dann kommt doch her und schlagt mich tot ihr Tiere. Wie jetzt wo ich wegen dem Smartphone zu orten bin.

weisst Du Madleine wie recht Du hattest, nun Ich kann seit Jahren nichts mehr auf meinen Computern arbeiten da ständig irgend welche Schmarotzer sich reinhängen sobald Ich online gehe. am liebsten sind diesen Schmarotzern hochwerigste Vormulierungen welche meinem neudeutsch entsprechen aber noch viel lieber songtexte welche Ich schreibe, im grunde genommen habe Ich nur wenige Songtexte verfasst im wissen was diese wert sind, daher nur drei an der Zahl einer davon ist mittlerweile nummer eins in den Chards.

Was Ich sagen möchte ist das begabte fähige Menschen ausgehungert aber auch bis aufs Blut von kriminellen gequellt werden für etwas kleingeld welches noch dazu kurzfristige Bekanntheit auch bedeutet für Affen welche zwar auswendig lernen aber kreativ nichts zu stande bringen können..
Was kommt nun als nächstes frage Ich mich wollen diese mich umbringen wenn Ich zu Gericht gehe meine Urheberrechte einklagend um diese Kriminellen zur Anzeige zu bringen. Oder werden diese versuchen mir eine Paranoia diagnostzieren zu wollen um mich in einer Psychatrie entsorgen zu wollen für etwas Kleingeld, Kleingeld für welches solche Menschen bereit sind das Leben kreativer natürlich begabter Menschen zu zerstören.

gefragt habe Ich mich lange, gewartet geduldig, um nun Ernte vor Gericht halten zu können

mfg

A.S


Ps.: nicht weiter schlimm dieser Beitrag, sondern nur meine Freude darüber das Ich sehr rasch wieder als gesamtes rehabilitiert sein werde, aber auch mit meiner Filmproduktionsfirma bald wieder aktiv werdend die Verbrecher vernichtend imstande bin zu schlagen.
Jahrelange Geduld und Recherche in aller Ruhe sind es welche jeden kriminellen bezwingen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Plattform Internetkriminalität - von Neira - 24.05.2013, 10:25
RE: Plattform Internetkriminalität - von Neira - 08.07.2013, 00:23
RE: Plattform Internetkriminalität - von Neira - 02.07.2013, 23:55
RE: Plattform Internetkriminalität - von Neira - 03.07.2013, 00:20
RE: Plattform Internetkriminalität - von Custos - 27.05.2014, 02:58
RE: Plattform Internetkriminalität - von Neira - 08.07.2013, 00:17

Gehe zu: