Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #101
Hallo, süße Chat-Mod!

Zitat:Natürlich ist es hinterlich wenn man sich nicht fallen lassen kann, wenn es einem stört das man das falsche Geschlechtsorgan hat (das hat viel einfühlungsvermögen gebraucht) Aber Techniken gibt es genügend um befriedigenden Sex zu haben ohne sein Geschlechtorgan nach herkömmlicher art zu reiben ("wichsen").
"und trozdem auch zum Orgasmus kommen kann" "Nein Analsex ist damit nicht gemeint"

Wie ich schon weiter oberhalb schrieb: Du bist immer noch im Besitz deiner angeborenen Sexualorgane. Verkleinert und leistungsreduziert durch die Hormoneinnahme, aber sie sind immer noch da und funken Botschaften ins Gehirn. Und natürlich bist du damit orgasmusfähig (wenn auch verlangsamt) und natürlich gibt es immer noch Libido (wenn auch weniger). Die dafür verantwortlichen Hormone (Botenstoffe) werden ja nicht im Gehirn sondern in den Hoden produziert. Und die sind immer noch in doppelter Ausgabe vorhanden, wenn ich mich nicht irre ...
... reden wir weiter, wenn sie nicht mehr da sind. Cool

Cappuccetto
Zitat

RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #102
Meine Hoden produzieren dank gnrh blocker nichts mehr nur mehr die nebennieren die mir einen 0,38 Testowert liefern. In der hinsicht bin ich kastriert schon.

Yuna schreib dir die tage mal eine pn
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #103
Da geht es nicht nur um Testo, sondern auch anderes.
Wie Cappuccetto schon schrieb, es dauert einige Jahre, bis es "wirkt".
War bei mir und bei vielen anderen auch so. Und ja, ein männlicher Partner "zwingt" einen dazu, was aber nicht heißt, dass man tatsächlich immer will.

Aber ich denke wir sollten wieder zum Thema zurück finden!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #104
Wie Unsinn es ist, Erregung auf männliche Genitalien zu schieben. Ich bin schon lange erregt, bevor sich da unten überhaupt was tut.^^ Naja, ich denke Empfinden ist individuell^^
ninaunnormal.blogspot.de ||| serien-suchti.blogspot.de

Am Ende steht die Hoffnung, endlich so zu sein, wie man es sich immer erträumt hat Heart
WWW
Zitat

RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #105
huhu, leider kann man die bilder nicht sehen. Warum? Brauche viele Infos und suche noch immer "den richtigen" Operateur.
Danke!
Zitat

RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #106
Hey leute, Brauch eure Hilfe: Dr Kaufmann hat mir heute erzählt, Schrögendorfer operiert jetzt auch die kombinierte Methode. Weiß wer von euch davon? Gibt es inzwischen neuere Erfahrungsberichte?
WWW
Zitat

RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #107
(09.04.2014, 19:08)Robyn schrieb: ... Schrögendorfer operiert jetzt auch die kombinierte Methode. Weiß wer von euch davon?
Was der auf einmal alles können soll Angel
Da hat er mal schnell dem Schaff auf die Finger geschaut, oder noch besser, seine Berichte gelesen, und sucht jetzt Freiwillige zum Üben ... .
Ich würde dir raten bei ihm einen Termin auszumachen und mit ihm zu sprechen, damit du dir selbst ein Bild machen kannst. Und vor allem frag ihn, wie viele OPs er bis jetzt gemacht hat und wie viele nach der neuen Technik. Dann bitte poste seine Antworten hier.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #108
Und vielleicht zeigt er dir auch ein paar anonymisierte Fotos der bisherigen Ergebnisse. Das ist nicht unüblich. Dr. Angel hat das früher (vielleicht auch heute noch) standardmäßig gemacht. Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte! Wink
Zitat

RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #109
Und frag ihm auch nach der Funktionalität. Also, ob es tiefer als 5cm wird und wo die Klitoris sitzt und wie die gemacht wird. Du kannst dir dann schon ein Bild machen, ob er wirklich Ahnung hat.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #110
Passt, hatte auch schon Termin beim Schaff, hab seine Methode mit ihm auch schon besprochen. wollte halt Fragen ob irgendwer von diesen neuen Entwicklungen weiß... Ich meld mich, sobald ich mehr weiß...Heart
WWW
Zitat



Gehe zu: