Die Langeweile :D
RE: Die Langeweile :D
Beitrag #5
Das Logo gefällt mir !

Doch betreffend den Hintergrund muss Ich Yuna zustimmen, Ich hab das Logo kurz auf mich wirken lassen um dann meine Augen kurz etwas Spielerisch zu verwenden, um das Logo meiner Visualisation anzupassen, Möglichkeiten gebe es mehrere dem Logo einen 3D Effekt und somit auch Tiefe zu geben,

Möglicherweise denkst Du mal darüber nach den Unteren Hintergrund von vorne nach Hinten von links nach Rechts von rechts nach links von oben nach unten endtweder verlaufend von Hell ins Dunkel an einer Weis/s/en Kante zu brechen um im Verlauf von Links nach rechts jedoch auch von unten nach oben mit der oberen Hälfte usw............ des Hintergrundes jeweils den Spiegel für die untere Hälfte zu bilden, zum abschluss sah ICh mir noch das Bild der Regenbogenfarben an um die Regenbogenfarben mir vorzustellen von unten nach oben bis zur weis/s/en oder (Hell)(blauen)Kante und von der Mitte dann den Spiegel nach oben ins Schwarz verlaufend enden zu lassen, welches wiederum eigentlich einem Würfel entsprechen würde welcher links und rechts von einem Filmstreifen eingefasst wäre, .............


Ich kann leicht reden, sind nur Ideen von mir wie Ich es versuchen würde, ob dieses wirklich dann gut aussehen würde wenn das Logo selbst an einem Filmstreifen verankert ist vermag Ich leider nicht zu sagen, ....................

mfg

Neira

Ps.: ansonsten, es gibt nichts zu kritisieren an dem Logo wie Du dieses veröffentlicht hast, Ich hab nur einige Ideen von mir Dir beschrieben wie Ich es unter Umständen versuchen würde, Wobei oftmals bis Ich mich wirklich auf einen Entwurf festlege kann es geschehen das Ich hunderte Entwürfe und Wochenlange Arbeit auch verwerfe, .........

Zusätzlich würde ICh das Logo zentrieren um dieses nach allen Seiten ins Schwarz letztendlich gleichmässig umrahmend möglicherweise acht mal zu spiegeln,
Ich denke das Ich recht haben werde wenn Ich äussere das Du alles hinter dem Logo heller werdend gestalten kannst um einen brauchbaren 3D Effekt entsprechend den Farbabstufungen des Regenbogens erzielen zu können, ................ möglicherweise zum Schluss im Hintergrund noch einige Dunkle Wolken um dem Regenbogen Berechtigung zu geben, .....................

Ps.: Ps.: den Schriftzug würde Ich weg lassen, aber mich geht das alles nichts an,
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Die Langeweile :D - von Lucy Demoon - 01.06.2013, 07:10
RE: Die Langeweile :D - von Bonita - 01.06.2013, 10:09
RE: Die Langeweile :D - von Lucy Demoon - 01.06.2013, 18:09
RE: Die Langeweile :D - von Yuna - 01.06.2013, 18:23
RE: Die Langeweile :D - von Neira - 01.06.2013, 20:16
RE: Die Langeweile :D - von jennybabe - 01.06.2013, 21:26
RE: Die Langeweile :D - von Lucy Demoon - 01.06.2013, 23:00
RE: Die Langeweile :D - von Neira - 03.06.2013, 01:43

Gehe zu: