Bin ich ein Mann genug?
RE: Bin ich ein Mann genug?
Beitrag #21
Das hab ich mir schon gedacht, aber hoffen und träumen kann ich ja ;-) hab aber auch recherchiert, dass nach teilweise 8 Wochen was zu sehen war
Zitat

RE: Bin ich ein Mann genug?
Beitrag #22
brust hin oder her (klingt bei manchen fast nach busenfetish)...egal

das gesicht wird spannend ;-)
und..die haut, die kopfhaare, die form des körpers...anderes körpergefühl..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Bin ich ein Mann genug?
Beitrag #23
es sieht auch schei** aus..männl. brustkorb und möpse dazu...
absolut unestäthisch...
viel wichtiger ist die form des oberkörpers.. die fetteinlagerung im hüftbereich..die abnahme der muskelmasse oben (falls was da war) ... irgendwie in ein kindesschema.. später dann die feminine form.. egal wie groß ie brust ist.. auch wenn nichts da istz..kann der oberkörper sehr feminin werden... man beachte die natürliche schönheit von Frauen mit AA..schlanker und gut geformter Oberkörper ist viel wichtiger.

wenn ich sowas sehe muss ich kotzen
http://www.google.at/imgres?imgurl=http:...Aw&dur=300
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Bin ich ein Mann genug?
Beitrag #24
so feminin
http://comps.canstockphoto.com/can-stock...148620.jpg

oder hier (schade..das hier silikon dazukommt)
http://www.f1online.de/premid/004157000/4157752.jpg
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Gehe zu: