Der-die neue
Der-die neue
Beitrag #1
Hallo liebe Leute

Ich bin neu hier und das in mehrer Hinsicht, dass ich mich erst heute angemeldet habe und das ich seit 4 Tagen selbst mit Hormonen therapiere (weiß das ist umstritten und gefährlich) bin eine Krankenschwester.
Bin ein Mann und 25 Jahre, eher ein spargeltarzan und habe seit 5 jahren immer mal wieder mit meiner Weiblichkeit gekämpft, jetzt hab ich sie für mich akzeptiert. Nehme jetzt seit 4 Tagen 4 mg estradiol und 50 mg spir, warte auf erste Erfolge, leichtes gribbeln in den brustwarzen ist schon zu spüren.
Freue mich auf angeregte gespräche und kontackte.
Ich komm aus Frankfurt am MainSmile
Ggf auch gerne mehr, mit mann und frau.
Lg.
Zitat

RE: Der-die neue
Beitrag #2
Heart lich willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Der-die neue
Beitrag #3

Hallo! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Der-die neue
Beitrag #4
Hallo liebe Nina, herzlich willkommen
Es ist manchmal ein Segen, nicht das zu bekommen, was du willst. Das Leben schenkt Dir immer gerade dass, was Du für Deinen nächsten Schritt brauchst.
Aus Fehlern lernt man und dies zeigt, dass du lebst Heart
Zitat

RE: Der-die neue
Beitrag #5
Danke für das liebe Hallo
Zitat

RE: Der-die neue
Beitrag #6
Liebe Nina,
auch von mir noch ein nachträgliches "Hallo" und Herzlich Willkommen. Wir haben ja schon einige Gedanken ausgetauscht.
LG Andrea
Zitat



Gehe zu: