Ich muss endlich was tun
Ich muss endlich was tun
Beitrag #1
Wink 
Hallo an alle Smile
Seit meiner Kindheit bin ich mit meinen Körper schon unzufrieden und möchte ein Mädchen sein. Auch meine interessen waren immer eher die die Mädchen hatten. Statt in der Schule mit Jungs zu spielen war es mir immer lieber mit den Mädchen Puppen usw gespielt, wir haben als KInder uns auch immer verkleidet wenn ich mit meinen Nachbarn gespielt habe- wenn ich dort nicht das prinzessinnenkleit anziehn durfe hab ich mich immer extrem aufgeregt.
Später dann hab ich die gefühle nicht mehr wirklich gezeigt egen dem mobbing vor allem in der Lehrzeit. Davon hatte ich dann immer angst das wenn ich mich weiblich verhalte von allen ausgelacht usw werde. hatte auch später noch angst es zuzugeben obwohl es meine freunde dort warscheinlich eh verstanden hätten.
Ich bin dann nur öfters in graz in einem stadtteil wo ich keine leute kenne shoppen gegangen und hab mich zu Hause im Zimmer eingesperrt und mir Frauenkleidung angezogen.
Nun ja ich bin jetzt 28 und hab noch keinem gesagt das ich unglücklich bin ein Mann zu sein und ich hab mich auch deshalb immer sehr gehn lassen.
Kleidung shoppen mach ich eigentlich sehr gerne aber aber bei Männerkleider hab ich keine lust dazu...
Werde jetzt so schnell wie möglich nach Wien ziehn und dort mal mit jeden kurz mal kontakt abrechen und beginnen mit crossdressing, die behandlung beim psychologen machen und zu den Beratungen und selbsthilfegruppen gehn. Bevor ich die Körperverendernten dinge sprich hormonbehandlung und geschlechts OP mache werde ich mich bei meinen Freunden auten.
Aber ich muss mal anfangen als Frau zu leben weil ich bin mit mir unzufrieden mit meinen Körper und ich möchte auch mal eine Familie haben aber ich möchte auch da nicht der Vater sein.
Ich will nur als Frau leben und ich möchte das auch nicht machen wenn ich alt bin
Zitat

RE: Ich muss endlich was tun
Beitrag #2
Herzlich willkommen, liebe Jenny! Smile

Lass dich nicht entmutigen! Selbst auf dem Land sind die Menschen heute oft toleranter, als man zunächst glaubt! Schau dich um, lies dich ein, wäge und prüfe (nicht jedes Posting hier muss die nackte Wahrheit sein), und Du findest sicher ein paar nützliche Kontakte.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Ich muss endlich was tun
Beitrag #3
Heart lich Willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: