Werbung im Radio
RE: Werbung im Radio
Beitrag #11
Wo wird sie denn diskreditiert in dem lied? Klar wenn ich Monika würd ich wollen dass sie mit mir reden bevor sie das lied machen aber sie haben sich ja auch mit ihr zusammengesetzt (eben danach erst..).

Und das die Orsons so böse sein sollen glaub ich net... ich kenn zwar nur das eine lied von ihnen aber das kann ich mir nicht vorstellen.
WWW
Zitat

RE: Werbung im Radio
Beitrag #12
[Moderationseingriff: Irreführende Namensnennung entfernt bzw. pseudonymisiert, Mike-Tanja, 1.7.2013, 12:15 Uhr]

Meiner Meinung nach wird die Glaubwürdigkeit von Monika **** in Frage gestellt weil sie in ihrer Jugend mal einer Gruppierung angehört hat, zu der sie sich klar distanziert hat. So als könnte man nicht aus Fehlern lernen und abgesehen davon ist sie nicht aus den in dem Video (meiner Meinung nach) vorgeworfenen Gründen der NPD beigetreten. Nicht lustig finde ich auch wie sie karikaturisiert wird z.B. Horst im Kleid oder dass ihr Penis mit einer Schere abgeschnitten wird. ( Obwohl Sie nie eine GAOP hatte )

Ob die Orsons böse sind muss jeder für sich selbst beurteilen. Ich für meinen Teil kann aber mit denen nichts anfangen denn Liedtexte wie; "ich steh da mit meinem Steifen und denk, Ah ok richtig geil! Jetzt wird es Zeit für K.O. Tropfen im Wein" oder " Ich will das Frauen in meine Wohnung laufen und lock sie wie jüdische Pädophile im Auto, Hey willst du nen Bonbon kaufen" und " Ich bin ein Proletrapper, geh raus und erstech ein paar Transen" ( alles aus Beatles Piraten ) sind nix für mich...

Dass sie sich mit Monika **** zusammengesetzt haben weiß ich nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass sie dieses Lied über sich gut heißt. Generell finde ich dass es Grenzen gibt. Wenn gewisse Bands etwas gegen Tanspersonen oder Homosexuelle oder Frauen haben bzw diese als Sexobjekte betrachten, dann kann man sowieso nicht verhindern dass diese Bands Lieder darüber veröffentlichen, aber in diesem Lied geht es um eine reale Person und ihr Leben/ Vergangenheit. Das geht mir persönlich halt zu weit. Aber wie gesagt ist das nur meine Meinung.

Klar ist, dass jeder Mensch der mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit geht auch mit Anfeindungen rechnen muss. Aber wie gesagt; sind halt nicht mein Ding, die Orsons Wink
WWW
Zitat

RE: Werbung im Radio
Beitrag #13
Ich hab nicht das gefühl dass in dem lied ihre glaubwürdigkeit infrage gestellt wird.... oder sie ihr da irgend etwas vorwerfen. die messgae ist eher "alles ist möglich" find ich^^

Lass ihnen doch den spaß ich find nicht das sie in dem video was schlimmes gemacht haben.

So texte sind auch nicht meins, aber ich denk nicht dass die das so meinen eher so ironie mäßig (oder satire heißt das glaub ich in schwarz Wink )

Es gibt da viel viel schlimmere sachen... die orsons find ich harmlos.
WWW
Zitat

RE: Werbung im Radio
Beitrag #14
Hm ja ich seh es halt nicht so. Mir ist das zu heftig aber vielleicht bin ich da zu zart besaitet Wink Es ist unklar was in dem Lied jetzt wirklich ihre Massage ist finde ich. Einerseits kann man es so sehen dass " Alles möglich ist" und sie es ironisch gemeint haben, andererseits kann man es, so wie ich, zu heftig finden weil ich nach Beatles Piraten mir nicht so sicher bin welche Einstellung oder Meinung die Band vertritt.

Klar lass ich ihnen ihren "Spaß"- kann ja auch nicht viel dagegen tun, aber ja meins ist es nicht und anhören muss sie mir ja auch nicht Tongue

Klar gibt es schlimmeres, aber als harmlos würde ich die Orsons nicht bezeichnen Smile
WWW
Zitat

RE: Werbung im Radio
Beitrag #15
[Moderationseingriff: Irreführende Namensnennung(en) entfernt bzw. pseudonymisiert, Videolink entfernt. Bitte darauf achten, keine Gerüchte in die Welt zu setzen! Google liest so etwas mit, da dies ein öffentliches Forum ist. Und bitte beim Thema bleiben! Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung. Mike-Tanja, 1.7.2013, 12:30 Uhr]

Hey!

Ich muss hier was richtigstellen. Bei dieser Monika handelt es sich nicht um Monika **** sondern um Monika A***. War hier falsch informiert. Entschuldigung dafür!

Monika A*** ist eine Deutsche die als Linken-Kandidatin für die Landtagswahl in Baden-Württemberg kandidiert hat. Ich finde ihre Geschichte sehr interessant und wichtig.

Hierzu mal ein kurzes Video über Monika A*** und ihre Geschichte:

[Link entfernt]
WWW
Zitat

RE: Werbung im Radio
Beitrag #16
Danke für die Richtigstellung , und ja, sehr interessantes Video !
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Werbung im Radio
Beitrag #17
Die Textpassagen aus den Liedern fand ich ehrlich gesagt auch ätzend. Ein Wunder, dass der Vertieb nicht verklagt wurde.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Werbung im Radio
Beitrag #18
....

ich finde das lied sehr positiv von der stimmung ich weiß nicht was ihr alle so schlimm daran findet... Es ist doch die wahrheit oder? Sie war NPD mitglied und all das hat es aber geschafft davon wegzukommen weil sie gelernt hat zu sich zu stehen..

was ist daran jetzt so schlimm?
WWW
Zitat



Gehe zu: