20.6.2013 Termin Dr Angel
20.6.2013 Termin Dr Angel
Beitrag #1
Hallo kiebe Mitschwestern drückt mir bitte ganz fest die Daumen hab Morgen Termin wegen der GA OP in der Rudolfstiftung.
Ich muss euch nicht sagen wie nervös ich bin bin echt gespannt was Morgen rauskommt.
Ich möchte diese nähmlich gerne im Dezember machen um 2014 komplett neu duchzustarten.
Mit der Fima ist auch alles klar die werden mir frei geben und auch unterstützen.
Also bitte drückt mir die Daumen
Alles Liebe Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: 20.6.2013 Termin Dr Angel
Beitrag #2
Alles Gute für Morgen!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: 20.6.2013 Termin Dr Angel
Beitrag #3
Liebe Sandra, wünsch Dir auch alles gute. Toll dass Du von der Firma Unterstützung hast.
Alles Liebe Andrea
Zitat

RE: 20.6.2013 Termin Dr Angel
Beitrag #4
Vielen Dank für all die mir die Daumen gedrückt haben, ich hab´s geschafft Termin steht und im Dezember werde ich Operiert.
Irgendwie freue ich mich auf diesen Tag aber andererseits denke ich auch sehr an meine Familie die zwa dabei sein wird aber trotzdem Angst hat loszulassen.
Mir geht es einfach darum das ich endlich an mein Ziel ankomme!
Und das ist auch wichtig für mich !
Nochmal Vielen Dank für´s Daumen drücken.

Liebe Grüße
Sandra Pfingstl
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: 20.6.2013 Termin Dr Angel
Beitrag #5
(21.06.2013, 11:36)Sandra_Graz schrieb: Vielen Dank für all die mir die Daumen gedrückt haben, ich hab´s geschafft Termin steht und im Dezember werde ich Operiert.
dann jetzt schon viel glueck im dezember! Smile
Zitat



Gehe zu: