heyyyyy wieder ne neue =D
RE: heyyyyy wieder ne neue =D
Beitrag #11
wie alt?

Du siehst trotzdem gut aus .. zwar etwas maskulin(was änderbar ist..später mal).. aber trotzdem schon sehr feminin für die kurze Zeit .. einfach gut!

LG
Mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: heyyyyy wieder ne neue =D
Beitrag #12
danke danke danke bin grad etwas gerührt :'(
hinter vorgehaltener hand: 38
Zitat

RE: heyyyyy wieder ne neue =D
Beitrag #13
Hi Lisa, bin auch schon 50+ und fange jetzt erst an, zu mir zu finden, wie gesagt, ich nehm mir Zeit und freue mich, wenn es jedesmal etwas mehr wird. Nehme 6mg estradiol (3 Qlaira) + 5o mg Spiro und demnächst zyklusweise 1x Ustrogest 100. So bekommt mir das am besten. Androcur ist nicht ohne und mit Spiro dürfen die gleichen Wirkungeen, aber mit wesentlich weniger Nebenwirkungen zu erreichen sein. Beobachte Dich. Bei mir traten ab der 7. Woche plötzlich Wadenkrämpfe und extreme Müdigkeit auf, die seit dem Wechsel auf Spiro weitgehenst verschwunden sind.

Na dann weiterhin alles Gute

LG Andrea
Zitat

RE: heyyyyy wieder ne neue =D
Beitrag #14
und so gehalten (volles Haar, Gesicht noch jugendlich androgyn) - Respekt!!! :-)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: heyyyyy wieder ne neue =D
Beitrag #15
(20.06.2013, 14:14)4849andrea schrieb: extreme Müdigkeit

ja kenn ich. aber schiebs derzeit aufs wetter. wenn nurnciht die dauernden heulkrämpfe wären. hab auch schon von mmedis gehört, die deutlich mehr feminisierung im gesciht bringen. aber mein gyn/andro ist total lieb, mit dem kann man reden. werds dann versuchen, wenn ich den termin habe xDD

zitat mike. : und so gehalten (volles Haar, Gesicht noch jugendlich androgyn) - Respekt!!! :-)
-> ehm danke. hab auch mein leben lang seit frühester kindheit alles getan, um so zu bleiben. auch mental und das ist in meinen augen ein ganz wichtiger punkt
Zitat

RE: heyyyyy wieder ne neue =D
Beitrag #16
ui na 12mg ist viel aus meiner Perspektive :O ich nehme 4mg (HRT seit 1 1/2 Monat) und es wachsen schon die Büste. (man kanns schon sehen und fühlen)

Ich bin weder extrem müde, noch depressiv oder sonst irgendwie angeschlagen. Mir geht es total gut. ZUdem kriege ich monatlich Decapeptyl Depot gespritzt, da ich Androcur gar nicht mag (viele wissen warum, wer es nicht weiß, einfach googeln)
Zitat

RE: heyyyyy wieder ne neue =D
Beitrag #17
Heart lich Willkommen auch von mir!

(20.06.2013, 14:11)lisa.marie schrieb: hinter vorgehaltener hand: 38
Na geh, ich bin schon 45 und wenn ich es drauf anlege, dann halten mich viele für 35. Mit 39 war ich in Thailand, also das Alter ist schon ok. Man ist nie zu alt um sich sein Leben zu so verändern, wie man es will.

(20.06.2013, 15:42)Yuna schrieb: ui na 12mg ist viel aus meiner Perspektive :O ich nehme 4mg (HRT seit 1 1/2 Monat) und es wachsen schon die Büste. (man kanns schon sehen und fühlen)
Mäderl, du bis erst 23 und da wirkt das alles anders. Ich brauche jetzt nur noch 2mg E2 in meinen Zäpfchen um auf ein E2 Wert von ca. 200 zu kommen. Das hängt eben sehr von der Gesundheit des Körpers ab und diese kann man verbessern. Mit 38 Jahren und zivilisationsgeschädigt und falschinformiert, funktioniert der Körper nicht mehr so wie mit 23.
Im Jänner habe ich noch 10mg E2 / Zäpchen gebraucht um auf einen Wert von 190 zu kommen. Mein Körper wird jeden Tag besser, seit ich ihm die Stoffe zuführe, die er braucht und meine Ernährung umgestellt habe. Aber dazu habe ich ja schon viel im Forum geschrieben.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: heyyyyy wieder ne neue =D
Beitrag #18
(20.06.2013, 14:18)lisa.marie schrieb:
(20.06.2013, 14:14)4849andrea schrieb: extreme Müdigkeit

........

zitat mike. : und so gehalten (volles Haar, Gesicht noch jugendlich androgyn) - Respekt!!! :-)
-> ehm danke. hab auch mein leben lang seit frühester kindheit alles getan, um so zu bleiben. auch mental und das ist in meinen augen ein ganz wichtiger punkt

bei mir auch.. Erhalt der kindlichen Züge.

*Daumenhoch*

Schön, dass Du hier bist :-)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: heyyyyy wieder ne neue =D
Beitrag #19
Auch von mir Herzlich Willkommen !

Alles Liebe Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: heyyyyy wieder ne neue =D
Beitrag #20

Auch herzliches "Wilkommen!" von mir! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: