Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #21
(21.06.2013, 13:06)mike. schrieb: ... ich denke auch..bei mir als (femininer) Mann (F0,0) ist vllt. der Kopf noch klarer als bei F64... (nicht böse gemeint) ...

mike., spar Dir so eine "nicht bös gmeinte" Gemeinheit bitte beim nächsten Mal Dodgy
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #22
Ich hattte mir noch überlegt einen (teilironischen) "Erklärungsversuch" zu der Frage zu schreiben.
Doch das "nicht bös gemeinte" hat mir gezeigt, dass ich die Frage falsch verstanden hatte.
Denn erst kam sie mir durchaus sinnvoll vor.
Doch sie war wohl genauso idiotisch wie der "hauptsache Schwanz ab" Gedanke.
In fact, you'll not be saved at all.
WWW

RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #23
Also Ich stehe jetzt vor Fragen, Ich frage mich war das Alexandere Ironisch oder war die oder der Alexandera Ironisch

Nicht bös gemeint aber ES stellt sich die Frage bin Ich nun der die oder das, möchte Ich der die oder das sein, oder bin Ich ES, Also der Fragen Antwort Sinn Ich bin lieber ES auf Artikel pfeif Ich ebenso wie auf Titel und Ehrungen,

RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #24
Neira, es war wohl nicht ironisch gemeint... Rolleyes

Das Thema war/ist: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*

mike. fragte sich das, weil für ihn es am Wichtigsten ist, zumindest aktuell, relativ weiblich auszusehen, inklusive FFS; Wobei er aber "(femininer) Mann" bleibt bzw bleiben will und niemals eine GaOP nur in Betracht ziehn könnte. Mit seinem letzten äh Statement hat sich die Diskussion (mit ihm) aber wohl eher "erledigt", was Alexandra zum Ausdruck brachte...

Ich meinte mike. zuvor, dass sicherlich viele Frauen - egal ob nun "Trans*" oder "CIS" - gerne eine FFS hätten, nur leider würde es an der nötigen Finanzierbarkeit liegen, denn die GaOP wird von den Krankenkassen bezahlt, eine FFS schließlich nicht.

Dass man hier aber auch nur jene "Trans*"-Menschen ansprechen kann, die unbedingt diese GaOP benötigen, sollte auch klar sein; Genauso, wie es eben "Trans*"-Menschen gibt, die keine solche GaOP benötigen; Aber auch hier: Ob nun mit oder ohne GaOP - eine FFS wäre auch jeweils für viele sinnvoll bis nötig, muss aber idR aus eigener Tasche bezahlt werden...


Also, mike. wäre/ist der feminine Mann (mit FFS-Bedürfnis, ohne GaOP-Wunsch), Alexandra die feminine Frau (mit GaOP-Bedürfnis, vielleicht auch FFS-Wunsch) - und Du, Neira, möchtest also "es" sein, mit welchen (OP-) Wünschen und Bedürfnissen auch immer... Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #25
(20.06.2013, 13:04)mike. schrieb: [hier gekürzt]

EDIT:
m.m. nach sollte eine FFS wenigstens Unterstützt werden....(als ersten Schritt)..

und erst nach Begutachtung..ob optisch Frau...Freigabe zur finanzierten Ga-Op. (oder auch nicht.. zumindest FFS sollte vorrangig werden)

Wie soll man sich das jetzt vorstellen, bitte? Huh

Wird man da zu einer/einem Sachverständigen geschickt, die/der dann eine genaue Gesichtsvermessung vornimmt oder ein Foto in eine biometrische Software einspielt, die Daten analysiert und dann den Daumen hebt: "bereits weiblich genug" - oder senkt?

Das ist doch an der Grenze zum Schwachsinn! Natürlich ist es besser, wenn Aussehen und Empfinden rundum stimmig sind, aber das würde doch nur zu einem fast obszönen Streben nach einem - angeblich - objektiven, klischeehaften, äußerlichen Schönheitsideal führen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #26
(23.06.2013, 12:00)Mike-Tanja schrieb: Das ist doch an der Grenze zum Schwachsinn! Natürlich ist es besser, wenn Aussehen und Empfinden rundum stimmig sind, aber das würde doch nur zu einem fast obszönen Streben nach einem - angeblich - objektiven, klischeehaften, äußerlichen Schönheitsideal führen. [/color][/size][/font]

Wisst Ihr ES muss und sollte für alles bezahlen welches von und auf Natürlichen Wegen Naturgegeben.

ES ist traurig, den von Naturwegen kostet Friede nichts, ES ist traurig den von Naturwegen kostet eine FFS nichts ES ist traurig den von Natur wegen kostet eine GAOP nichts,

ES fragt sich wo ist der Friede welcher dieses endlich ermöglicht aber auch möglich macht,

Seht euch normale Frauen an so diese Tagelang verärgert nur noch werden, die sehen nach drei Tagen extremer Verärgerung aus wie Sean Connery

Seht euch Stressfreie und nicht verärgerte Männer welche in Frieden mit sich und Ihrer Umwelt leben nach einem Jahr an, die brauchen keine FFS, möglicherweise nicht einmal eine GAOB,

So bleibt nur zu fragen wer oder was ermöglicht solcxh einen Frieden für die Menschen, ............

Und zu mike, nun F 0.0 Ja Du hast recht den dieses bedeutet ein Natürlich zweigeschlechtlicher Mensch welcher nicht für Krank erklärt worden wäre, doch dem ist nicht so den die Natürlich zweigeschlechtlichen Menschen sind derzeit generell von jedem Leben Ihrer Natur entsprechend aufgrund von F.. aufgrund Psychischer Erkrankungen infolge PÄrztlicher Massnahmen oder sonstig ausgeschlossen, damit der gesamte Betrug mittels Ärzteschaft an der Natürlichkeit aber auch Natur der Menschen nicht bekannt wird,

Freud ist das klassische Beispiel eines Kultgötzen

RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #27
(23.06.2013, 12:00)Mike-Tanja schrieb: ... das würde doch nur zu einem fast obszönen Streben nach einem - angeblich - objektiven, klischeehaften, äußerlichen Schönheitsideal führen.

... aka "Hollywood"-Blondin(chen) - alle mit "gleichen" Gesichtern, Busen etc... Confused
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #28
(23.06.2013, 13:36)Bonita schrieb:
(23.06.2013, 12:00)Mike-Tanja schrieb: ... das würde doch nur zu einem fast obszönen Streben nach einem - angeblich - objektiven, klischeehaften, äußerlichen Schönheitsideal führen.

... aka "Hollywood"-Blondin(chen) - alle mit "gleichen" Gesichtern, Busen etc... Confused

....und dem roten Gummibot im Gesicht

RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #29
(23.06.2013, 14:57)Yuna schrieb:
(23.06.2013, 13:36)Bonita schrieb:
(23.06.2013, 12:00)Mike-Tanja schrieb: ... das würde doch nur zu einem fast obszönen Streben nach einem - angeblich - objektiven, klischeehaften, äußerlichen Schönheitsideal führen.

... aka "Hollywood"-Blondin(chen) - alle mit "gleichen" Gesichtern, Busen etc... Confused

....und dem roten Gummibot im Gesicht


alle mit den gleichen Zähnen, ...................Confused

Ich frag mich sowiso wer für all diese Verunstaltungen welche mir mittels Krankenhäusern aber auch Kranken Kassenärzten angetan die Verantwortung vor Gericht übernehmen möchte aber auch die Kosten für all meine Forderungen übernehmen wird, Irgenwann komm Ich mit denen allen vor Gericht dessen bin Ich mir Sicher

Aber Du Bonita hast mich natürlich erinnert an eine Kranke Psychiaterin welche mir zum Vorwurf machte das Ich aussah wie ein Fotomodell und meinte wenn Ich nicht für Film und Fernsehen arbeiten würde so bräuchte Ich auch nicht auszusehen wie ein Star, ................. Fragt euch im Zusammenhang mit gestohlenen Zähnen verunstalteter Brust entstelltem Gesicht und anderem was diese Psychiaterin möglicherweise so nebenbei an Geld eingefahren hat für die Lieferung einer Perfekten Matrix aber auch vorlage perfekter Biometrischer Daten, noch unerwähnt lies Ich den Mittleren Brustknochen welchen mein Hausarzt mir beinahe brach als er diesen nach vorne Zig damit dieser Verwachsen solle mit den Rippen, ...............

Seht euch den Aufbau mitsamt Gliederung der Organe von Insekten vor allen Dingen von Leuchtkäfern an, ist nur ein kleiner Hinweis zu Hemaphroditen Zwittern oder sonstig Körperlich Sexuell nicht eindeutig zuordenbaren Menschen, .............. Wollen tut uns niemand aber haben was wir haben möchten alle, denkt nach darüber, .............. jedoch schrecken weder Ärzte oder sonstige davor zurück uns zu verstümmeln zu Töten oder noch schlimmeres Leid zuzufügen um an das ein oder andere Körperteil rankommen zu können, und so wir nichts mehr zu geben haben versuchen sie uns schnell zu entsorgen nachdem diese Verbrecher uns nicht nur unser Leben gestohlen haben sondern zusätzlich noch unsere Arbeit und vieles andere Übel taten tun ................ zu dem Zwecke uns Lebenslängliches Leiden bis zum Selbstmord anzutun, ...... denkt nach darüber und fragt euch was die Natur an Möglichkeiten bietet fragt euch aber auch was die Ärzte Politiker Religionsgemeinschaften und sonstiges Fachpersonal mitsamt Gesellschaft uns an Natur Natürlichkeit und Möglichkeiten nehmen, ..................................

Ja Natürliche Zwitter sind alleine schon ob des Umstandes das diese zweigeschlechtlich heranwachsen als Kinder erwachsen naiv aber auch langsam in der Entwicklung und somit Spätzünder nur wenn ein Zwitter einmal die Vorhänge zerrissen dann bricht das Genie durch welches wiederum die Ärzte auf den Plan ruft in, ............

RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #30
(23.06.2013, 05:44)Bonita schrieb: Neira, es war wohl nicht ironisch gemeint... Rolleyes

Das Thema war/ist: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*

mike. fragte sich das, weil für ihn es am Wichtigsten ist, zumindest aktuell, relativ weiblich auszusehen, inklusive FFS; Wobei er aber "(femininer) Mann" bleibt bzw bleiben will und niemals eine GaOP nur in Betracht ziehn könnte. Mit seinem letzten äh Statement hat sich die Diskussion (mit ihm) aber wohl eher "erledigt", was Alexandra zum Ausdruck brachte...

Ich meinte mike. zuvor, dass sicherlich viele Frauen - egal ob nun "Trans*" oder "CIS" - gerne eine FFS hätten, nur leider würde es an der nötigen Finanzierbarkeit liegen, denn die GaOP wird von den Krankenkassen bezahlt, eine FFS schließlich nicht.

Dass man hier aber auch nur jene "Trans*"-Menschen ansprechen kann, die unbedingt diese GaOP benötigen, sollte auch klar sein; Genauso, wie es eben "Trans*"-Menschen gibt, die keine solche GaOP benötigen; Aber auch hier: Ob nun mit oder ohne GaOP - eine FFS wäre auch jeweils für viele sinnvoll bis nötig, muss aber idR aus eigener Tasche bezahlt werden...


Also, mike. wäre/ist der feminine Mann (mit FFS-Bedürfnis, ohne GaOP-Wunsch), Alexandra die feminine Frau (mit GaOP-Bedürfnis, vielleicht auch FFS-Wunsch) - und Du, Neira, möchtest also "es" sein, mit welchen (OP-) Wünschen und Bedürfnissen auch immer... Wink

Rolleyes
genau


ich meinte mit dem statemant... der "zwang" sich ein gersundes körperteil entfernen zu lassen... verstehe ich nicht... und dann noch, wenn die T-Frau noch optisch ein Mann ist (da HRT auch nicht alles verändert) Confused

...die KK sind auch egoistisch .. wenigstens Adamsapfel und/oder Nasenkorrektur .. naja ..ist ein anderes thema..

gerade bei leuten, die gynäphil sind (nur auf frauen stehen)...verstehe ich das gar nciht ...

Der letzte Absatz ist gut, Bonita. Das trifft zu Shy
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw



Gehe zu: