Coole Serien
RE: Coole Serien
Beitrag #101
(08.08.2017, 10:32)seisofrei schrieb:
(18.07.2017, 14:10)Kosmonautin schrieb: GOT staffel 7 hab ich nur in der doofen deutschen version gefunden. ürgendwelche lünks?

Ich nehme an das ist die Abkürzung für Game of Thrones :Smile soll ich damit noch beginnen, zahlt es sich wirklich so sehr aus??!
und wenn dann in original oder auf deutsch. ich hab gehört, das original ist sehr schwer verständlich...

Ich hab angefangen da kam gerade die 5. Staffel raus. Ob es sich überhaupt "lohnt" eine Serie zu sehen kann ich nicht sagen. Geschmäcker sind verschieden. Jetzt zahlt es sich insofern noch aus anzufangen, weil du dann die letzte Staffel (nächstes Jahr) praktisch "live" mitverfolgen könntest und mitfiebern kannst mit dem Rest von uns. Die 5. Staffel fand ich nimmer so toll aber es geht wieder bergauf seit der 6.

Ist heutzutage aber unmöglich alles zu sehen was sehenswert wäre. Ich hab immer noch nicht eine Folge von Breaking Bad gesehen, obwohl Brian Cranston da mitmacht, den ich sehr verehre.
Früher hätte ich keine noch so schlechte Sci-Fi Serie verpasst. Jetzt laufen 10 gleichzeitig die alle interessant wären.  

Im moment ists eben GOT fürs Drama und Kostümchen schaun und The IT-Crowd wenns mir mal mies geht. Das heb ich mir richtig auf für schlechte Tage.



~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat

RE: Coole Serien
Beitrag #102
Sense 8 Staffel -3-

Laut Reddit Link wird es vielleicht doch eine 3. Staffel geben. Eine Pornoseite hat sich angeboten die Serie zu produzieren. Ich verlink das aber nicht weil dann alle möglichen Sachen aufpoppen. So mit Mumus und Dingdongs.( V oAo )
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat



Gehe zu: