Coole Serien
RE: Coole Serien
Beitrag #101
(08.08.2017, 10:32)seisofrei schrieb:
(18.07.2017, 14:10)Kosmonautin schrieb: GOT staffel 7 hab ich nur in der doofen deutschen version gefunden. ürgendwelche lünks?

Ich nehme an das ist die Abkürzung für Game of Thrones :Smile soll ich damit noch beginnen, zahlt es sich wirklich so sehr aus??!
und wenn dann in original oder auf deutsch. ich hab gehört, das original ist sehr schwer verständlich...

Ich hab angefangen da kam gerade die 5. Staffel raus. Ob es sich überhaupt "lohnt" eine Serie zu sehen kann ich nicht sagen. Geschmäcker sind verschieden. Jetzt zahlt es sich insofern noch aus anzufangen, weil du dann die letzte Staffel (nächstes Jahr) praktisch "live" mitverfolgen könntest und mitfiebern kannst mit dem Rest von uns. Die 5. Staffel fand ich nimmer so toll aber es geht wieder bergauf seit der 6.

Ist heutzutage aber unmöglich alles zu sehen was sehenswert wäre. Ich hab immer noch nicht eine Folge von Breaking Bad gesehen, obwohl Brian Cranston da mitmacht, den ich sehr verehre.
Früher hätte ich keine noch so schlechte Sci-Fi Serie verpasst. Jetzt laufen 10 gleichzeitig die alle interessant wären.  

Im moment ists eben GOT fürs Drama und Kostümchen schaun und The IT-Crowd wenns mir mal mies geht. Das heb ich mir richtig auf für schlechte Tage.



~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat

RE: Coole Serien
Beitrag #102
Sense 8 Staffel -3-

Laut Reddit Link wird es vielleicht doch eine 3. Staffel geben. Eine Pornoseite hat sich angeboten die Serie zu produzieren. Ich verlink das aber nicht weil dann alle möglichen Sachen aufpoppen. So mit Mumus und Dingdongs.( V oAo )
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat

RE: Coole Serien
Beitrag #103
black mirror serie

düstere visionen mit in sich geschlossenen episoden.
https://serienstream.to/serie/stream/bla.../episode-1
----------------------------------------------------------------------------------------------

"Gender Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis..."
Zitat

RE: Coole Serien
Beitrag #104
"Star-Trek: Discovery" - der neueste Serien-Ableger aus dem Star-Trek-Universum; Passt von der dort gezeigten Technologie nicht so ganz in die zeitliche Abfolge der bisherigen Abkömminge - es spielt in der Zeit vor Captain Kirk -, aber man ist ja nicht zu anspruchsvoll (als durchschnittlicher Scifi-Konsument, aber nicht fanatischer Trekki); Hat wohl was mit den CGI-Möglichkeiten heutzutage zu tun, ähnlich wie es bei Star-Wars der Fall war/ist...

Interessant auch ein sozusagen psychisch-chirurgischer "trans-race" Eingriff um einen Spion in die Föderation einzuschleusen; Und, in einem anderen/parallelen Universum, in dem die "Discovery" in der 2. Hälfte der Staffel strandet, haben die "imperialen Terrianer" die Galaxis unterworfen und alle nicht menschlichen Galaxianer sind in der Rebellion geeint (Menschen und ihre Fantasie, halt - oder so)...

Elf von 15 Folgen als 1. Staffel gibt es schon, auch deutsch syncronisiert:

https://serienstream.to/serie/stream/sta...discovery/
(hier auch im Original, über den Hoster-Links je Episode auf die US-Flagge klicken)

oder

https://bs.to/serie/Star-Trek-Discovery

Eine 2. Staffel wurde bereits vor drei Monaten bestellt...
Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht,
die sie in uns nach sich erwecken.
Christian Morgenstern
(1871-1914)
Zitat

RE: Coole Serien
Beitrag #105
Mord und Totschlag. Hat wenig mit Kirk oder Picard zu tun. Dafür siehts gut aus. Nix für Hardcore-Trekkies. Hab ich schon gesagt daß ich niemals als Frau leben werde?
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat

RE: Coole Serien
Beitrag #106
Also BlackMirror war echt geil.

Die Folgen mit dem Weissen Teddy und mit der Sau fand ich besonders verstörend.
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat



Gehe zu: