Club in Zürich...
Club in Zürich...
Beitrag #1
Es gibt ja immer wieder Treffs in Zürich, was ich schön finde, aber ich träume von einem Club, in den nur Frauen, TS und TGs reinkommen. Am Eingang gäbs ne Gesichtskontrolle und wenn nötig etwas Hilfe von ner Visagistin. Zudem ein Raum zum Umziehen usw. und ne Garderobe.

Gibts sowas schon? Wenn nicht, möcht ich hier mal in die Runde fragen, ob es hier Leute gibt, die mit mir sowas aufziehen würden und während der Startphase monatlich ein - zwei hundert Euro reinpumpen könnten.

Diese Kerngruppe von sagen wir 20 Leuten hätte dann einen Gewinnanteil zugut. Und natürlich immer freien Eintritt. Ich denke, so ein Laden wär nicht nur angenehm, sondern auch sehr lukrativ. Gut möglich, dass viele Ms sich hierher trauen würden, die sonst TV nur um stillen Kämmerlein betreiben.

Ich hätte jedenfalls Lust und Zeit, sowas aufzuziehen.

Also, du da, mit der Zürischnure, las mal was hören.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Club in Zürich...
Beitrag #2
wäre sehr schön - aber zürich ist zu weit weg... und wmgl. zu wenige leute Undecided

ich wünsche dir trotzdem, dass du dein vorhaben realisieren kannst...

so ein club, zum gemeinschaftsschminken etc. wäre wirklich sehr toll ... dinge anprobieren und vorführen etc.
alle gleichgesinnt.
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

RE: Club in Zürich...
Beitrag #3
Eigentlich ein normaler Club. Ne Bar, vielleicht ein Billiardtisch und gelegentlich Livemusik. Jeden Abend geöffnet, damit man spontan hingehn kann. Man kann als Mann oder Frau hingehen, aber rein kommen Männer nur als Frau. Ein paar Regeln wie keine ungefragten Fotos, Grenzen beim Outfit. Mit etwas Werbung könnte sowas schnell expandieren.

Naja, ist nur mal ne Idee.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Club in Zürich...
Beitrag #4
Hi Madleine

Es tut mir Leid, aber wie soll man Männer kontrollieren? Ich meine es könnten ja auch Männer reinkommen, die mit Frauenkleider in der Tüte kommen, sich aber dann nicht umziehen sondern Fotos machen oder sich lustig macht?
Deine Idee klingt wirklich sehr interessant, aber TVs die sich nur Zuhause trauen, die kommen auch nicht unbedingt in den Club.
Was ist wenn die Leute vor der Clubtüre warten und sich über Leute lustig machen, die hinein und hinaus gehen?
So nun zur letzten Frage;
Gibt es wirklich so viele Leute die dahin kämen?

RE: Club in Zürich...
Beitrag #5
Also du bist mir ja ne Skeptikerin.. Also erst mal: Zuständig für die Security und das Rausschmeissen Renitenter ist das Amazonen-Team. Dieses statuiert regelmässig Exempel, sodass stadtbekannt ist, dass mann sich hier ernsthaft die Finger verbrennen kann. Wie in jedem Club, in dem man sich total daneben benimmt. Ich seh da organisatorisch keine Probleme. Auch ist Zürich recht tolerant, was Clubs anbelangt.

Und potentielle Kunden gäbs sicherlich Tausende. Einschliesslich Horden von Touristen, die mal was spezielles erleben wollen.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Club in Zürich...
Beitrag #6
Ich denke, dass du da in Zürich in der Tat eine Chance hast, aber genauso denke ich, dass du das auf einer schweizer Plattform aufziehen solltest. Hier lebt der Grossteil jenseits des Arlbergs.

Versuch es einmal mit GWHF oder dem Transensyndikat. Das könnte dann etwas werden - so es ein entsprechendes Angebot nicht eh schon gibt. Wink

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW

RE: Club in Zürich...
Beitrag #7
Hallo Miriam, danke für die Tips. Auch ich betrete hin und wieder Neuland, weswegen ich das Syndikat bisher schlicht übersehen hab. Werd mich dort aber mal eintrudeln.
"Carlas Schwanenbeizli" werd ich mal aufsuchen. Ansonsten scheint es das, was ich suche, noch nicht zu geben. Es gibt zwar einige Gay Lokale wo T's sicherlich willkommen sind, aber das ist nicht ganz mein Stil.

Ach ja, einzige Ausnahme in "meinem" Club wären FTMs bzw. Transmänner.
Probleme bei der Realisierung sähe ich bei den hohen Mieten und den teilweise willkürlich schikanösen Auflagen der Gesundheits- und Feuerpolizei, wenn ein Projekt dem Staat nicht willkommen ist.

Mal sehn Cool
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW



Gehe zu: