Umfrage: Was trifft auf sich zu?
Ich bin TG und steh auf BDSM
Ich bin TG und steh nicht auf BDSM
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Transgender und BDSM
RE: Transgender und BDSM
Beitrag #11
(13.08.2013, 17:14)mike. schrieb: autogynähpilie / fetish ist einer der gründe sich zu feminisieren...
GaOP wäre demnach fehl am Platz .. only HRT + FFS
auch ich kenne solche leute und mir gefällt sowas..muss ich zugeben..

Mike, endweder hast Du Angst wirklich auch weiblich zu sein, oder Du bist Arzt oder sonstig Fachpersonal und Mensch welcher aus und von den LehrstuhlLehren aber auch Beobachtung Anderer sein Wissen bezieht.

Anders finde Ich für Dich keine Erklärung,

Ich erkläre Dir jedoch das sämtliche Lehren Studien und anderes derart gehalten sind das natürliche Transgender ausgeschlossen sind von jeder Objektiven Beschreibung, und somit könnt Ich alles welches Ihr an den Universitäten gelehrt bekommen habt vergessen, hinzu kommt noch das die meisten Betroffenen euch oder zumindest fas Fachpersonal anlügen um zumindest das Gesetzlich erreichbare Ziel einer gesetzlich zu genehmigenden KASTRATION ERREICHEN ZU KÖNNEN UM FÜR DIESEN PREIS FRAU ZUMINDEST AUCH SEIN, WERDEN, UND ENTGEGEN IHRER NATUR EINER NORM ENTSPRECHEND AUCH LEBEN ZU DÜRFEN: (verzeiht mir mein Capps looc klemmt )

Ist nicht persönlich gemeint Mike, Ich muss sogar gestehen Ich find Dich interessant, ....... hab mir auch Monatelang Zeit gegeben um Dir mal zu Antworten, .............

Und so Du mir einen Transgender zeigst welcher nicht autogynähpilie aufweist und als Beweggrund nennt so sage Ich Dir das es sich bei diesem um keinen natürlichen Transgender handelt, ............. was jetzt wollt Ihr die des Rechts entrechten oder wollt Ihr jene welche etwas vortäuschen bevorzugen um die Natur mitsamt Natürlichkeit unmöglich zu machen,

Analsex ist keine Natürliche Form der Sexuallität, solches nicht einmal im Kriegszustand an der Front während eines Feldzuges,oder ähnlichem, aber auch ist Analsex keine Natürliche Antwort in der Einsamkeit, oder beim Zusammenleben zweier Männer, sondern ist aus dem Umstand heraus entstanden das sämtliche natürliche Transgender durch die Mediziner oder Kultbeschneider mitsamt Psychiatrien seit Jahrtausenden Beschnitten oder getötet wurden,
eine Zeit lang gab es einige Natürliche Transgender bei den Habsburger Heeren, aber das sind andere Zeiten, aber auch Frontgeschichten bei denen die Kaisersemmeln so richtig krachten (!), Big Grin es auch krachen liesen, ...............

Also was jetzt war der Kaiser ein Hinterweltler, oder sind die heutig gestrigen Gesetzgeber mitsamt so mancher Ärzten von vorgestern, ................. und nur harte Semmler bzw, Semmelbrösler, ............................

al

Ella

Ps.: Ich hab immer noch nicht nachgesehen was BSDM bedeutet, .....
Zitat



Gehe zu: