Airport Wien als TV?
RE: Airport Wien als TV?
Beitrag #11
(08.07.2013, 09:57)Christa schrieb: Zum damaligen Zeitpunkt, vor acht Jahren waren die Sicherheitsleute, Beamte hin oder her, definitiv nicht auf uns Transgendermädels vorbereitet, aber egal, es war auch damals kein großes Problem. Wenn sie jetzt geschult werden, um so besser für uns.

Natürlich ist es vrständlicherweise kribbelig wenn mann wie eine Frau aussieht, aber männliche Papiere in der Handtasche hat! Dennoch kann ich beruhigen: Bin 2006 von Zürich nach Paris CDG geflogen, also ein non Schengen Flug, ohne damals noch mit weiblichem Pass. Was ist passiert? Gar nix: Die Schwietzer haben gar nicht reagiert, die in Paris haben sich bei der Immigration nur angegrinst.

Was aber für die meisten wohl am meisten Unbehagen hervorruft: Die Angst vorm abtatschen", aber ich kann als Vielfliegerin Euch versichern - es gibt kein Problem!
WWW
Zitat

RE: Airport Wien als TV?
Beitrag #12
Sagst Du, ist aber definitiv nicht so !
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Airport Wien als TV?
Beitrag #13
DOCH!!! ES IST SO. Nenne ein Beispiel bitte!
WWW
Zitat

RE: Airport Wien als TV?
Beitrag #14
Ich kann und möchte über Interna hier nicht schreiben !
Also glaub es oder nicht. Ist mir egal.
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Airport Wien als TV?
Beitrag #15
Mit glauben hat das gar nix zu tun. Wenn Du es nicht glaubst probiers einfach und teile uns Deine Erfahrungen mit, alles andere ist für die Würscht und damit kann ich und auch ndere nix anfangen! Wenn man sich hierzu schon zu Wort meldet, sollten man doch hilfreiche Fakten liefern, oder die Papp"n halen! Mit "Glaub ich nicht" kann keinem Menschen in dieser Angelegenheit gehofen werden!
WWW
Zitat

RE: Airport Wien als TV?
Beitrag #16
Du nervst , und was Pappn halten betrifft , tu es !
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Airport Wien als TV?
Beitrag #17
Ich lasse mir von NIEMANDEN den Mund verbieten, comprende? Du merkst ja gar nicht, wie Du Dich selbst lächerlich machst. Komm mal mit Argumenten - wenn Du - wie ich annehme mit keinen gegenteiligen Fakten aufwarten kannst, ist es besser hier Leute mit Erfahrungen zu Wort kommen zu lassen!
WWW
Zitat

RE: Airport Wien als TV?
Beitrag #18
Letztmalig , L.m.
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Airport Wien als TV?
Beitrag #19
No further comment bei diesem Niveau! Du disqualifiziert sDich selbstredend!
WWW
Zitat

RE: Airport Wien als TV?
Beitrag #20
Moderationshinweis

Ulli und Luzia ihr beiden macht jetzt augenblicklich Schluss, sonst gibt es Ärger.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat



Gehe zu: